Fehlermeldung bei Prämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von zappenduster, 26. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So sollten wir's einfach mal praktizieren. Die verhungern doch ohne Reaktion.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mensch Gebetsmühlen map, dass geht nie auf.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :?: Man konnte schon immer verschiedene M&M Airlines miteinander kombinieren. Hin Thai, zruück Singapore, oder hin ANA, weiter mit Singapore, zurück mit SQ und Tai.

    Das hat aber nichts damit zu tun, daß man es über die Webseite ebenfalls buchen kann. Auf der Webseite läßt es sich v.a. deswegen nicht buchen, weil LH das nicht möchte. Das hält sicherlich mindestens 30% der Leute davon ab, einen nicht LH-Award zu buchen. Weitere 30% werden von der Aussage des Call-Center-Mitarbeiter zurückgeschreckt "es gebe keine freien Sitze" wohin auch immer man fliegen wollte.

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    StarAlliance konnte man schon immer miteinander kombiernieren.
    Aber es gibt auch Airlines bei Miles&More,die nicht in der Star Alliance sind.
    Die konnte man bis zum1.5 nicht mit den Star-Partner kombinieren.
    Jetzt schon. Ergo größer Möglichkeiten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber eben weiterhin nicht online, sondern nur telefonisch buchbar.
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und zudem sind auch hier weder split awards moeglich, noch gibt es den 50 % Partner Bonus fuer SEN - schon ein "fremdes" Segment reicht aus.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich hab mal ne frage zu den slysmart angeboten... also ich habe verzweifelt nach flügen gesucht und angeblich sollen die flüge für die nächsten 5-6 wochen ALLE ausgebucht sein auf der strekce die ich gesucht habe??? und alternativ habe ich auch noch anderre strecken abgesucht und nichts gefunden. gelegentlich wurden mir dann flüge über wien mit austrian angeboten, aber zu daten die mir nicht passten...

    habt ihr erfahrungen mit flysmart? kann man sich da überhaupt nicht drauf verlassen noch was zu kriegen besonders im sommer? sollte man dann eher den regulären Meilenpreis zahlen und monate vorher buchen?
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Deshalb lässt man das fremde Segment beim zweiten Ticket raus und schon geht es.
     
  9. Nicoletta

    Nicoletta Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich habe mal Flysmart Hamburg - Helsinki gebucht. War überhaupt kein Problem (trotz Umsteigen in München auf dem Hinflug und in Düsseldorf auf dem Rückflug), und ich habe erst eine gute Woche vor Abflug gebucht (im Juni). Alle anderen in Frage kommenden Termine hätten ebenfalls geklappt.

    Vielleicht gibt es ein technisches Problem?

    Viel Erfolg!
    Gruß,
    Nicoletta
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie ist das eigentlich wenn ich jetzt einen business prämienflug buche, kann man den ohne meilenverlust im zweifelssfall stornieren oder auf andere daten umlegen? d.h. entspricht ein prämienflug in der business class einem vollwertigen ticket oder einem eingeschränktem?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Umbuchung eines C-Awards kostet 40 Euro Gebühr - natürlich bei Verfügbarkeit des neuen Awards und Beibehaltung bzw. "Vereinfachung" des eigentlichen Routings.
     

Diese Seite empfehlen