Fehlermeldung "Datum bitte in chronologischer Reihenfol

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PatBateman, 26. März 2007.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo,
    bekomme seit heute, wenn ich Gabelflüge buche möchte immer folgende Meldung nach dem zweiten Streckenabschnitt :

    Datum bitte in chronologischer Reihenfolge eingeben. Bitte ändern Sie Ihre Eingabe und bestätigen nochmals. (10202)

    weiß jemand woran das liegt ?
     
  2. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    evtl liegt es an der datumseinstellung auf deinem PC kontroliere das mal
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Seit dem die Jungs und Mädels vom InfoFly,
    das neue System eingeführt (verbessert!!!) haben,
    sind bei Gabelflügen pro (Datums)"Tag" nur noch 2 Flugsegmente möglich,
    weitere Flüge müssen auf andere Tage geparkt werden, und im Anschluss umgebucht werden.

    Leider wurden auch die Staffeleingaben von 8, auf nun 6 reduziert,
    so das oft eine telefonische Buchung, unumgänglich wird.

    gruß insel
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wenn man nur diesen Bereich betrachtet muss man schon ganz schön lange nach der Verbesserung suchen.

    Schwabe
     
  6. Guest

    Guest Guest

    naja, irgendwie ist es doch immer so, wenn LH neue "Verbesserungen" verkündet...das schwant einem meistens nichts gutes.. :?

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen