Fehlermeldung "zukünftige Flüge bei Miles & More eintragen"

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von lemmi49, 23. August 2012.

  1. lemmi49

    lemmi49 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich versuche seit Wochen per freundlicher Mails an das Miles and More Service Team
    Hilfe bei der nicht funktionierenden Eintragung eines zukünftigen Fluges in meiner
    Miles and More Seite. Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Buchungs-
    nummer eingebe...

    * Das System kann diese Reise nicht abrufen.Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an uns, um Genaueres zu erfahren. Klicken Sie oben auf den Link 'Kontakt', um zu den Kontaktinformationen zu gelangen. (141)

    In der Booking-Note von Thai-Airways steht der "Vielflieger Carrier ist informiert worden".
    Die M&M Nummer ist korrekt (FREQUENT FLYER LH ...und meine korrekte M&MNummer).
    Wenn ich den Link bei Checkmytrip aufrufen, dann ist dort auch eingetragen:
    * Vielflieger:
    o LH ...(mit korrekter M&MNummer)
    * Ihre Bonusprogramm-Karte(n) wurde(n) mit Ihrer Reisereservierung an die Anbieter übermittelt.

    Das habe ich auch dem Team geschrieben mit dem Link auf Checkmytrip, aber heute
    habe ich nun wieder eine Standardantwort erhalten, ich möge mich an meinen Carrier (Thai)
    wenden.
    Hat jemand von Euch einen Tipp wie man die Kuh vom Eis bekommt?
    Lemmi
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Fehlermeldung "zukünftige Flüge bei Miles & More eintrag

    Um was sich das arme Service Team alles kümmern muss... Und wofür du Zeit hast :D
    Ich verstehe ja halbwegs, dass du deine Buchung da gerne drin hättest; aber ist das nich eigentlich vollkommen wurscht??
     

Diese Seite empfehlen