Fenstersauger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ahmo, 5. November 2020.

  1. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!
    Hat einer von euch einen Fenstersauger?
    Falls ja, was für einen habt ihr, von welchem Hersteller?
    Möchte mir gerne einen anschaffen, kann mich aber bei vielen nicht entscheiden...

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    2
    Ich habe seit kurzem einen!
    Aus vielen habe ich mich für einen Bosch GlassVAC Fenstersauger entschieden! Kannst dich dann gerne hier umsehen https://www.fenstersauger-info.de/bosch-fenstersauger/ , da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos! Also, mit einem Bosch GlassVAC Fenstersauger machst du bestimmt keinen Fehlgriff! Ich bin mit diesem rundum zufrieden. Also, im Vergleich zu den Fenstersaugern die ich bisher genutzt habe! Die Fenster sind im Nu gereinigt, ohne viel Mühe!

    Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!?
     
  3. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    3
    Mh ne da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber es gibt bestimmt ein paar leute, die ahnung haben. Viel Glück.
     
  4. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    5
    Ich hab den selben von Bosch...tolles Gerät
     
    Mathaus gefällt das.
  5. FancyJohn

    FancyJohn Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja, ich musste vor einigen Jahren einen solchen Staubsauger verwenden
     
  6. Kaka88

    Kaka88 Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wie kann ich zu Hause saubere frische Luft haben? Haben Sie an einen Luftreiniger gedacht? Siehe das Angebot des Modells Sharp UA-PM50E-B. Achten Sie auf die Luft ohne Smog, Viren und schlechte Gerüche.
     
  7. Weltenbummler22

    Weltenbummler22 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Vielleich kann ich ja weiter helfen. Ich persönlich fand es immer ziemlich lästig, meine Fenster manuell zu putzen. Deswegen bin ich letztens auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.einrichtungsradar.de/fenstersauger-test/

    Ich habe mir dabei den 3-in-1 Fenstersauger bestellt und bin sehr glücklich. Dieser kann nämlich sowohl saugen und abziehen als auch wischen. Hoffentlich wirst du auch fündig. ;)

    Viele Grüße und schönen Tag euch noch!
     
  8. Genry

    Genry Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich traue nicht Reinigungsunternehmen, weil wir mit ihnen einmal gab es eine unangenehme Situation, nach der ich beschloss, dass ich überall selbst reinigen, so werden wir viel effektiver. Ich bestellte nachhaltiges Waschmittel im Test , mit diesem Mittel, meine Wohnung glänzt einfach, auch ist es aus massivem Material, das schonende Auswirkungen auf die Natur.
     
  9. Kalvin

    Kalvin Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    3
    Hört sich vernünftig an
     

Diese Seite empfehlen