Fenstersauger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ahmo, 5. November 2020.

  1. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo!
    Hat einer von euch einen Fenstersauger?
    Falls ja, was für einen habt ihr, von welchem Hersteller?
    Möchte mir gerne einen anschaffen, kann mich aber bei vielen nicht entscheiden...

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich habe seit kurzem einen!
    Aus vielen habe ich mich für einen Bosch GlassVAC Fenstersauger entschieden! Kannst dich dann gerne hier umsehen https://www.fenstersauger-info.de/bosch-fenstersauger/ , da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos! Also, mit einem Bosch GlassVAC Fenstersauger machst du bestimmt keinen Fehlgriff! Ich bin mit diesem rundum zufrieden. Also, im Vergleich zu den Fenstersaugern die ich bisher genutzt habe! Die Fenster sind im Nu gereinigt, ohne viel Mühe!

    Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!?
     
  3. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    2
    Mh ne da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber es gibt bestimmt ein paar leute, die ahnung haben. Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen