Fernbahnhof FCT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 6. März 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich reise mit der Bahn von Köllen nach FRA und will dann ins FCT...gibts einen "Shuttle" oder wie ist es am bequemsten?!

    DANKE
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Taxi oder laufen...
     
  3. christianluther

    christianluther Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vom Fernbahnhof zu Fuß durch das Verbindungsgebäude in Terminal A laufen, mit der Rolltreppe runter in die Halle und dort rechts halten. Am LH First Check-In anmelden und nach dem FCT fragen. Nach wenigen Minuten wird man abgeholt und per Shuttle ins FCT gebracht. So jedenfalls meine Erinnerung an meinen First-Flug im November.

    Es wäre übrigens nett, wenn Fragen von Neulingen auch halbwegs nett und vollständig beantwortet werden und nicht so schroff abgebürstet. Sonst hat irgendwann keiner mehr Lust was zu fragen...
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Sei Eröffnung der FC B Lounge gibt es kein Shuttle mehr. Soviel zur Vollständigkeit. Mit dem Neuling, nunja, das ist bei cgn_frank wohl nicht in Gänze zutreffend.
     
  5. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ist der Fussweg ausgeschildert? Ich wüsste nicht wie ich dort ohne Shuttle hinkomme... soweit ich mich erinnere sind die ja immer auf die Autobahn gefahren?
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Wenn Kokos das hier entdeckt, dreht er bestimmt mächtig am Teller, wie man sich nur über sowas Sorgen machen kann.. :lol:
     
  7. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Was hat Kokos damit zu tun?
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nein, ist nicht ausgeschildert und konnte einem von der LH bislang auch fast niemand erklären, wenn man ihn nicht selbst kannte. Vom Fernbahnhof kommend, kommt man ja zunächst im LH-Checkinbereich an, von dort muss man noch eine Ebene tiefer (dort wo die Mietwagenanbieter sind), verlässt das Gebäude und folgt der Straße nach LINKS (in Richtung der Hotelbusse), lässt auch die Taxis hinter sich und nach einer kurzen weile sieht man links das FCT. Dort kann man eine Wendeltreppe nach oben nehmen und schon ist man da ...
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    DANKE & ENDE
     

Diese Seite empfehlen