Fernsehen und Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 3. April 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das kam eben per Mail:
    auf Reisen gewinnt man viele spannende Eindrücke. Ebenso abwechslungsreich kann Fernsehen sein – sofern Sie Programme empfangen, die zu Ihren persönlichen Interessen passen.

    Unser Miles & More Partner Premiere bietet Ihnen eine attraktive Programmauswahl für jedes Interesse: z. B. alle großen Kinohighlights als TV-Premiere, topaktuelle US-Serien, spannende Dokumentationen, bunte Kinderunterhaltung, Deutschlands umfassendstes Live-Sportprogramm, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live auf arena bei Premiere und vieles mehr.

    Als Miles & More Teilnehmer erwartet Sie zudem ein erstklassiges Angebot:

    Ihr Wunschabo drei Monate gratis*
    Jedes Pakete schon ab 9,99 €* pro Monat. Oder nutzen Sie die Preisvorteile der Kombi-Angebote

    15.000 Prämienmeilen für Sie bei Abschluss der 5er-Kombi und 7er-Kombi oder 3.000 Prämienmeilen bei Abschluss von ein bis drei Paketen

    Entscheiden Sie sich am besten gleich und sichern Sie sich diese Vorteile!

    Kombinieren und bestellen Sie Ihr Premiere Abonnement hier.

    Genießen Sie Fernsehen ganz nach Ihren Wünschen und sammeln Sie dabei Meilen für Ihre nächste Reise.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG


    *Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Abos ab € 9,99 monatlich bzw. 15-Monats-Abos ab € 14,99 monatlich (ausgenommen arena), zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,00 Versandkostenpauschale. Die 3 Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die Programmgebühren und werden am Ende der Laufzeit gewährt.
    Da versuchen die doch mit aller Gewalt Premiere an den Mann zu bringen :lol:
    Selbst für 50.000 Meilen würde ich mir nie wieder so ein Abo an den Hals hängen :evil:
    Aber vielleicht interessiert es ja jemanden
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Angebot gibt es schon eine ganze Weile lohnt aber nur wenn man es sowiso braucht.
    Die 3 Monate werden hinten dran gehänkt.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    sowieso, ich hatte mal ein Abo von Premiere, nie wieder :!: :evil:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe über 200 Fernsehsender das reicht.
    Leider haben die jetzt Östereich abgeschaltet über Antenne.
    War immer gut für Fussball.
     

Diese Seite empfehlen