Fertig mit dem Trinken

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Mathaus, 11. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Gestern Abend,

    hatte ich ein paar Drinks zu viel genossen, außerdem hatte ich den ganzen Tag kaum etwas gegessen. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit und gestresst, und dachte mir dann: "Lass uns mit meinen Freunden ein paar Drinks nehmen" am Nachmittag.

    Wir haben uns zu viert betrunken, und bemerkenswerterweise hat es in dieser Nacht niemand nach Hause geschafft. Stattdessen dachten wir alle, dass es gefährlich wäre in diesem Zustand Auto zu fahren, also übernachteten wir in der Wohnung eines der 4 Freunde, die in der Nähe der Bar lag... Technisch gesehen hat er es also nach Hause geschafft. Ich kam am nächsten Tag um 10 Uhr morgens nach Hause, völlig kaputt. Konnte meine Haustürschlüssel nicht finden, musste auf den Schlüsseldienst warten und hatte die ganze Zeit das Gefühl, zu kotzen... insgesamt eine schreckliche Nacht.

    Wegen des Ganzen werde ich das Trinken komplett aufgeben, ab jetzt keine Drinks mehr.
    Wünscht mir Glück.
     

Diese Seite empfehlen