Festnetznummer Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Storno, 9. Juni 2008.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Servus nochmal!

    Gibt´s denn zur Zeit für 01805-5959 eine Festnetznummer?! Bei http://www.tk-anbieter.de werden unter "Miles & More" nur noch Festnetznummer für die Kreditkarten angezeigt und unter "Lufthansa" finde ich bloß noch die Hotline von Miles & More für die FTLs´.
    Früher war´s doch mal die 05241/999111, welche es aber leider nicht mehr gibt.

    Vielleicht kennt ja der Eine oder Andere die Festnetznummer
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ruf einfach dei FTL-Nummer an...
     
  3. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hab grad vor 1 Minute bei der FTL-Nummer angerufen. Der Herr am Telefon hat sofort gesehen (nachdem ich ihm den Buchungscode gegeben hatte), dass der Award Flug von einem "normalen" M&M Konto gebucht wurde und mich sofort auf die 01805-5959 verwiesen :evil:

    Auch ein nettes "...jetzt hab ich sie doch schon am Telefon, können sie mir denn nicht weiterhelfen..." und das Argument, dass es doch First und Business Flüge seien, hat ihn nicht weiter interessiet.

    Na ja, werd mal weiter nach der Festnetz Nummer suchen.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nette Worte sind bei L&L prinzipiell fehl am Platz! Die prallen dort einfach ab! Ist leider so :idea:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zum Glück ist das bei M&M ganz anders ...
     
  6. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Hmm, komisch... mir haben sie früher bei dieser Hotline immer geholfen, auch wenn ich meine FTL-Nummer gar nicht angegeben habe oder etwas für Bekannte (ohne Angabe meines Names/Nummer) gemacht habe.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mich erkennen sie an meiner Telefonnummer, sehr praktisch.
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja Du hättest ja auch direkt bei der Nummer für HON's anrufen können, in der Hoffnung das Du dann noch besser und schneller bedient wirst.

    Es heißt doch von LH das diese Nummer nur für Statuskunden da ist, warum ist es also falsch das die LH auch nur diesen Leuten auf der Hotline hilft. Sonst bräuchte man solche Hotlines für gute Kunden nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HON hat eigenes Personal, alle anderen landen bei den gleichen Hotline-Mitarbeitern. Der einzige Unterschied ist, wie sie sich melden.
    Die Beratungsqualität einiger Mitarbeiter legt den Verdacht nahe, dass sie gleichzeitig noch die Hotline von Telekom, Payback und Die Welt bedienen.
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wieder was gelernt...
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die arbeiten aushilfsweise auch noch für die deutschen Bahn.
    Das alles ist aber noch gar nicht im Vergleich zur Lufthansa-Hotline (nicht M&M). Ich hatte dort letzt versucht, für jemanden ein Ticket käuflich zu erwerben, hat nur etwas über 2 Stunden gedauert.
    Ich glaube langsam ernsthaft an die Theorie, das LH nur noch Prämientickets verkaufen möchte.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir reden hier ja von der LH-Hotline. Die LH-Hotline macht ja auch Prämientickets, zumindest für Statuskunden.
    Die M&M-Hotline ist wieder etwas anderes, dort arbeiten eigentlich nur noch Bertelsmänner. Außerdem verdienen die noch weniger als die LH-Hotliner.
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist mir dann wohl entgangen. Ich bezog mich auf den Thread-Starter, und der sprach von der 01805-5959, und das ist m.W. die M&M-Hotline. Die LH-Hotline ist nach meinem Verständnis die 0180-LUFTHANSA.

    *grusel* Das möchte ich lieber nicht ausprobieren...
     
  14. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Bin komplett statusloses M & M Mitglied. Ich sammel mir halt die ganzen First und Business Flüge mit Abos´ und Werben zusammen. Deswegen ruf ich als Statusloser auch ungern bei Hotlines an, für die ich, sag ich jetzt mal so, nicht "berechtigt" bin.
    Da es mal eine Alternative zur 01805-5959 gegeben hat wäre es ja möglich gewesen, dass Jemand hier im Forum eben die dazugehörige Festnetznummer kennt. Zumal die FTL und SEN Festnetznummer bekannt sein dürften.

    Egal, 14cent/Min machen nicht arm...

    Grüße vom Storno
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wer F oder C fliegt kann ja auch 15 cent für die hotline ausgeben ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Seit wann hat SEN eine Festnetznummer, die gab es früher einmal. Soviel ich weiss auch nur noch 01803 - ....
     
  17. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    @ storno:

    Hast du eine schon eine Suche bei tk-anbieter gestartet?

    Weiterhin kann ich dir noch verraten, dass man über http://www.telefonbuch.de auch 01805-Anrufe (nicht alle, sondern einige) gratis betätigen kann. Z.B. kann man eine Lufthansa-Nr. 01805838426 gratis anrufen
     
  18. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    @helikop:

    Die SEN Nummer ist die 0561/99337017, für FTL 0561/99337016. Beide also in Kassel.

    Für die normale M & M Hotline müsste es die Vorwahl 05241 für Gütersloh sein...
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das ist ein noch besseres Ergebnis als bei mir. Ich wurde, nachdem ich 30 Minuten damit zugebracht habe, 4 Segmente zu reservieren, nach 10 Minuten zurückgerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass LH meine Wahl an Fluglinien nicht gefällt und sie sich deswegen weigern, mein Ticket auszustellen. Sie wären jedoch bereit, das Ticket auszustellen, wenn ich meine Streckenführung und meine gewählten Fluggesellschaften (LX und OS) ändern würde.

    HTB.
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Probier mal die 0561-993300
     

Diese Seite empfehlen