Festnetznummer Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Storno, 9. Juni 2008.

  1. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wenn die Nr. fortlaufend sind, müsste es die 0561/99337015 sein! :D
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Funktioniert bei mir nicht. Gratisanrufe gehen nur bei normalen Festnetznummer, auch wenn in der Übersicht das "Gratis-anrufen"-Icon bei einigen 0180er-Nummern angezeigt wird.
     
  3. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    @freejump:

    Schade, wie ich gerade gemerkt habe, muss sich mittlerweile was geändert haben. Ich hatte den Dienst vor einigen Monaten genutzt und konnte mit "Unitymedia" ca. 24 Minuten (inkl. Warteschleife) gratis telefonieren. Damals konnte man noch, nach anklicken des "Gratis"-Buttons, die eigene Festnetznummer eintippen und lostelefonieren.

    Aber warum steht immernoch "Gratis anrufen"?
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    rosa Riese halt........ :roll:
     
  5. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Typisch Telekom :evil:

    Aber immernoch gutgenug für die Meilen. :D :D :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Tageszeit ist entscheidend und manchmal bekommt sogar der Normalflieger einen Runabout an die Strippe :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Normalflieger und Runabout? Unvorstellbar! :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Auch FTL und SEN sind mittlerweile Normalflieger.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    ja, so ist es

    ps: heisst es deswegen nicht L&L = Less & Less ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Darüber muss ich demnächst in der Lounge bei einem guten Glas nachdenken.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Funktioniert sogar mit VoIP - also gratis aus den meisten Teilen dieser Erde.
    Wirklich sehr praktisch und hilfreich. Hat uns schon sehr oft weitergeholfen.

    :mrgreen:
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mich nicht, ich rufe immer von verschiedenen Telefonen an.
    Was ich aber fragen wollte: um was geht es denn hier? Dass es günstiger ist, auf eine Kasseler Nummer anzurufen als bei 01805xxx? Macht das soviel aus???
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mir kommt es halt darauf an, auch aus dem Ausland buchen zu koennen (was via VoIP bei 0180er Nummern leider immer noch nicht klappt) - und natuerlich auch darauf, dass ich bei einigermassen kompetenten Leuten lande, die mich kennen und einigermassen wissen, was ich normalerweise moechte (und dann nicht unnoetig lange "rummachen"). :mrgreen:
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Das verstünde ich (den ersten Teil verstehe ich sogar) ... aber: Die kennen Dich? Wegen der Häufigkeit, der Intensität oder der Länge der Gespräche, machst Du Denen Geschenke, hast Du ungewöhnliche Anliegen oder eine seltsame Stimme (kleiner Scherz)? Und landen die 0561-Nummern, die hier ausgetauscht werden, nicht an denselben Apparaten auf der Gegenseite?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, die kennen mich. Ich rufe naemlich - wenn's irgend geht - bei denselben Leuten an ("meine Mitarbeiter/innen" darf ich ja nicht mehr schreiben - sind ja auch nicht meine, was ich eigentlich mit den Anfuehrungsstrichen andeuten wollte)...

    Und die sehen dann irgendwie, dass ich das (wieder einmal) bin und begruessen mich manchmal sogar mit Namen (was ich in diesem Falle - das darf ja ebenfalls einmal gesagt sein - durchaus nicht schlimm finde).

    Was meine Stimme angeht - darueber kann ich Dir nicht wirklich mehr sagen: man hoert sich selbst beim Sprechen ja ganz anders als die Leute, mit denen man spricht. Und vielleicht kennst Du das Phaenomen: wenn Leute ihre eigene Stimme (auf Tonband oder im Radio oder auf dem Anrufbeantworter etwa) zum ersten Mal selbst hoeren, moechten sie am liebsten weglaufen...

    Zum Thema:
    Wie eigentlich fast ueberall im Leben ist es stets von einigem Vorteil, persoenliche Ansprechpartner/innen zu haben. Das "predige" ich ja schon seit Bestehen des Forums (aber das fuehrt dann meistens zu merkwuerdig "abgefahrenen" Reaktionen der ganz bestimmten User/innen hier:; weshalb ich's jetzt lieber nicht noch einmal wiederhole).

    Aber glaube mir: das ganze ist wirklich "Gold wert", wenn man erst einmal aus dem "anonymen Kundekreis" herausgekommen ist. Auch und gerade bei unserer Lufthansa und bei M&M. Ganz ehrlich. :mrgreen:
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Kann ich unterschreiben - allerdings nicht für LH. Mit denen telefoniere ich im Schnitt einmal im Jahr, da kennt mich niemand. Bei meinem Namen nennen die mich auch, aber ich muss den jedes Mal zu Beginn nennen. :) (wobei ich das nicht machen muss, wenn ich von meinem "registrierten" Telefon aus anrufe - so selten das auch vorkommt)

    Ich bin auch ganz froh, dass es hier nicht - wie ich anfänglich vermutet hatte - um 2€50/Anruf geht; das täte mir leid ...
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber für den einen Anruf pro Jahr benötigt doch auch keine/r eine/n persönliche/n Ansprechpartner/in. :shock:
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    So ist das ... kam es so rüber als wenn ich darüber traurig/besorgt/unglücklich über das Nicht-haben einer/s solchen wäre? War ein falscher Eindruck. Ich wunderte mich nur, dass es Leute mit persönlichen Ansprechpartnern/innen gibt. Das hattest Du ja nun geklärt.
     

Diese Seite empfehlen