festnetznummer versatel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Danid, 9. März 2008.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    ich ärgere ich aktuell mit versatel rum und natürlich können die cc-5-euro-kräfte einen nicht weitervermitteln. hat jemand eine festnetznummer, auf der man einen direkten draht zum beschwerdemangement hat?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die haben ja mehrere Abteilungen (für "carrier", "privat"- und "geschäftskunden" z.B.).
    Aber über die Festnetz-Nr. am Berliner Hauptsitz müßte man Dich durchstellen können:
    030 / 81 8 81 - 000.

    Oder einfach hingehen/-fahren und persönlich vorsprechen:
    Versatel Ost GmbH, Aroser Allee 72, 13407 Berlin
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Auch ne gute Idee... Vielleicht festketten bis sie endlich den Anschluss freigeschaltet haben. TK-Unternehmen sind echt alle gleich schlecht...

    Danke für die Info
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bitte. Aber mal im Ernst: "Alle gleich (schlecht)"?
    Dann haste noch nicht Alice (Hansenet) probiert.
    Innerhalb der 10,000-Punkte-Aktion isses cool da.

    :mrgreen:
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wassn das schon wieder? Was für Punkte, und wie ist der Service?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zumindest in Berlin sind mir bisher überhaupt keine Klagen zu Ohren gekommen.
    Allerdings haben wir alle schon vorher einen Festnetz-Anschluß gehabt und daher
    nur umgemeldet. Hat jeweils 10,000 Payback-Punkte (am Anfang sogar 15,000
    M&M-Meilen) gebracht - nicht einmal die Anwesenheit des Neukunden war beim
    Umklemmen/-schalten notwendig: hat der Alice-Techniker mit der Telekom ganz
    eigenständig abgewickelt. Zu Bedingungen und Preisen kannste den Link ansehen.
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    OK, schaue ich mir mal an. Wir hatten ja auch Festnetz vorher :evil: Wenn die das diese Woche nicht gebakcne kriegen wechsel ich. Nur dann geht scon wieder das generve los mit NUmmern übertragen, etc...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht bei "Alice". Da kannste Deine alte/n Nummer/n behalten
    und bekommst allenfalls noch die eine oder andere Nummer dazu.
    16,000er DSL ist nett; Telefon-Flatrate auch und TV ebenfalls. 8)
    Außerdem - wenn Du willst - bis zu 4 Handy-Simcards, die Du von
    jedem "Alice"-Anschluß aus gratis anrufen kannst und umgekehrt.
     
  9. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Klappt nicht, da sitzt ein Kundenabwehrdrachen an der Hotline, damit man die angestellten Mitarbeiter nicht beim Kaffee trinekn stört. Genauso wie in Flensburg....

    Was ich mich immer frage: Die Gehälter dieser Leute werden doch durch die Kunden bezahlt. Da macht doch so ein Verhalten keinen Sinn.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann mußte eben alles schriftlich machen
    oder halt selbst zum "Drachen" werden... 8)
     
  11. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Genau, die Kündigung mache ich schriftlich....
     

Diese Seite empfehlen