ich ärgere ich aktuell mit versatel rum und natürlich können die cc-5-euro-kräfte einen nicht weitervermitteln. hat jemand eine festnetznummer, auf der man einen direkten draht zum beschwerdemangement hat?
Die haben ja mehrere Abteilungen (für "carrier", "privat"- und "geschäftskunden" z.B.). Aber über die Festnetz-Nr. am Berliner Hauptsitz müßte man Dich durchstellen können: 030 / 81 8 81 - 000. Oder einfach hingehen/-fahren und persönlich vorsprechen: Versatel Ost GmbH, Aroser Allee 72, 13407 Berlin
Auch ne gute Idee... Vielleicht festketten bis sie endlich den Anschluss freigeschaltet haben. TK-Unternehmen sind echt alle gleich schlecht... Danke für die Info
Bitte. Aber mal im Ernst: "Alle gleich (schlecht)"? Dann haste noch nicht Alice (Hansenet) probiert. Innerhalb der 10,000-Punkte-Aktion isses cool da. :mrgreen:
Zumindest in Berlin sind mir bisher überhaupt keine Klagen zu Ohren gekommen. Allerdings haben wir alle schon vorher einen Festnetz-Anschluß gehabt und daher nur umgemeldet. Hat jeweils 10,000 Payback-Punkte (am Anfang sogar 15,000 M&M-Meilen) gebracht - nicht einmal die Anwesenheit des Neukunden war beim Umklemmen/-schalten notwendig: hat der Alice-Techniker mit der Telekom ganz eigenständig abgewickelt. Zu Bedingungen und Preisen kannste den Link ansehen.
OK, schaue ich mir mal an. Wir hatten ja auch Festnetz vorher :evil: Wenn die das diese Woche nicht gebakcne kriegen wechsel ich. Nur dann geht scon wieder das generve los mit NUmmern übertragen, etc...
Nicht bei "Alice". Da kannste Deine alte/n Nummer/n behalten und bekommst allenfalls noch die eine oder andere Nummer dazu. 16,000er DSL ist nett; Telefon-Flatrate auch und TV ebenfalls. 8) Außerdem - wenn Du willst - bis zu 4 Handy-Simcards, die Du von jedem "Alice"-Anschluß aus gratis anrufen kannst und umgekehrt.
Klappt nicht, da sitzt ein Kundenabwehrdrachen an der Hotline, damit man die angestellten Mitarbeiter nicht beim Kaffee trinekn stört. Genauso wie in Flensburg.... Was ich mich immer frage: Die Gehälter dieser Leute werden doch durch die Kunden bezahlt. Da macht doch so ein Verhalten keinen Sinn.