FFM-Antalya C ratsam?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von myrana, 11. September 2010.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Grad nach nem Flug von FFM nach Antalya geschaut und Turkish fliegt hin und zurück in C für 800 Euro mit einer 737-800.

    Jemand ne Erfahrung? Ratsam?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Kommt drauf an, wie locker das Geld in der Tasche sitzt.
     
  3. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Sagen wir mal es tut mir nicht weh.. dann empfehlenswert?

    Ist das dann ne Eco Bestuhlung mit mehr Platz?
     
  4. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Genauso ist es. 3 er Reihe mit geblocktem Mittelplatz.
    Vor dem Start ein Glas Sekt, O Saft oder Wasser aus einem Glas. Essen etwas besser aber eigentlich nicht ganz so empfehlenswert und natuerlich Loungezugang aber ob das EUR 400 mehr wert ist ? :roll:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, aber wenn beispielsweise gerade noch die Statusmeilen fehlen und in diesem Jahr keine weitere Reise geplant ist, sieht es wieder anders aus, aber diese Details bleiben uns verborgen, so dass man sagen muss: hier lieber Eco.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    snacks und trinken in ayt sind sehr teuer.
    in der lounge inkl.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann am besten den gesamten Urlaub in der Lounge verbringen. Kommt günstiger.

    Gibt es in der Lounge auch ein Solarium???
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bestimmt :lol:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Stimmt, da haste in AYT schnell mal 400 EUR für ne Coke und ein Snickers ausgegeben. Wäre auch das schlagende Argument den Aufpreis für die C zu zahlen ;-)
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dafür gibt es aber noch einen feuchten Händedruck obendrein und einen Platiksitz auf dem angetrockneter klebriger Milchkaffee prangt!
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Direkt vor der Landside TK Lounge ist doch Burger King, die nehmen auch Kreditkarte. Passkontrolle geht in der Regel immer fix und Fast-lane bei der abschliessenden Sicherheit am Gate habe ich bisher noch nicht entdeckt.
    Will sagen: Während der Abfertigung bringt Dir ein Bussi Ticket nicht ganz so viel...
     

Diese Seite empfehlen