FFM -> HYD, Eco, Airline Flexibel / Hinflug: 02. / 03.12.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sween, 15. November 2012.

  1. Sween

    Sween Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    meine Freundin geht für vier Monate, ggf. sogar für ein halbes Jahr nach Hyderabad, Indien, da sie dort ihr Auslandssemester verbringt.
    Ich habe nun folgenden Flug über fluege.de rausgesucht:

    Airline: Air India (neuer Dreamliner für Hauptflug FFM - Delhi)

    Abflug, ab Frankfurt: SO, 02.12.2012, ab: 21:30 Uhr, an: 15:15 Uhr (1 Stopp in Delhi; Reisedauer: 13:15 h).

    Rückflug, ab Hyderabad: SO, 31.03.2013, ab: 09:45 Uhr, an: 17:55 Uhr (1 Stopp in Delhi; Reisedauer: 11:40 h).

    GESAMTPREIS: 654,85 € inkl. Steuern + Kerosinzuschläge usw., ggf. Zzgl. Flexibility Umbuchungsservice (28,38 €), Gebühr für Lastschriftzahlung (3 €), Standard Absicherung (11,95 €), Rundum-Sorglos-Paket + Flug-Gutschein (19,95 €).


    Schön wäre es natürlich mit einer "besseren" Airline zu fliegen, jedoch habe ich auch keinerlei Erfahrungen mit Air India, und der Dreamliner wurde auch erst im September diesen Jahres an die Airline ausgeliefert!

    Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr mir direkt Vorschläge für Hin- und Rückflug macht; es genügt auch erst mal ein Hinflug (Visatechnisch kein Problem).


    Vielen Dank im Voraus,

    Sven
     
  2. Sween

    Sween Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Re: FFM -> HYD, Eco, Airline Flexibel / Hinflug: 02. / 03.12

    Hallo,

    jetzt hat sich doch noch kurzfristig etwas geändert:

    Es wäre wichtig, dass Sie schon am 01.12.2012 in Hyderabad ankommt, da sie am 03.12.2012 ihren ersten Arbeitstag hat!
    Ein bis zwei Tage zur "Akklimatisation" wären sicherlich nicht schlecht!


    Dankeeeee!
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: FFM -> HYD, Eco, Airline Flexibel / Hinflug: 02. / 03.12

    Biiiiiiiiiiitte!

    Preiswerter wirds wohl nicht. Aber Dreamliner klingt doch klasse (wenn ich mich da an meinen einen inländischen Air-India-Flug erinnere, auweia). Ansonsten Mal hier schauen: http://www.makemytrip.com.
     

Diese Seite empfehlen