FIFA WM 2010: Wie weit kommt Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 19. Juni 2010.

?

FIFA WM 2010: Wie weit kommt Deutschland?

  1. Ausscheiden in der Vorrunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Achtelfinale

    28,6%
  3. Viertelfinale

    10,7%
  4. Halbfinale

    32,1%
  5. Finale

    14,3%
  6. Deutschland wird Weltmeister

    14,3%
  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dann lasst eure Tipps mal hören:
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ghana erreicht ein Unentscxhieden gegen Deutschland, waehrend Serbien gegen Australien gewinnt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gute Frage! :mrgreen:
    Muss mal meinen Senf dazu geben!

    Wir Deutschen sollten mal aufhören von einem Extrem zum nächsten zu fallen. Nach Australien waren wir schon verbaler Weltmeister. Jetzt ist natürlich schon nach der Vorrunde Schluß!
    Die Mannschaft ist jung und ihr gehört die Zukunft. Für den Titel ist man def. noch nicht reif. Aber von der Qualität her sollte das 1/4 Finale drinne sein! Andere hochgelobten Mannschaften (Frankreich, England, Italien, Spanien ....) stehen auch nicht besser oder sogar noch schlechter da! Gell -El- Du Ahnungsloser! :mrgreen:
     
  4. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich bin gar kein Deutscher. Entgegen landlaeufiger Meinung hielt das 1000-Jaehrige Reich keine 1000 Jahre und daher haben wir Oesterreicher wieder eine eigene Staatsbuergerschaft. :mrgreen: Es gruesst ein Hollaendisch-Oesterreichisches Gemisch. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das war mir schon klar! Deiner Rechnung nach fliegt Deutschland aber raus (vs. Ghana ein Unentschieden bei gleichzeitigem Sieg der Serben). Von daher habe ich Dich als ahnungslos bezeichnet! :lol:
    Ghana hat noch kein Tor aus dem Spiel erzielt (nur 2 Elfer) und Deutschland war gegen die Serben selbst in Unterzahl überlegen! Wieso sollten wir also nicht weiterkommen! Nur Ahnungslose oder deutsche Pessimisten behaupten das Gegenteil!

    ...und falls wir doch rausfliegen, haben wir´s einfach nicht verdient!

    PS: als Bayern Fan drücke ich auch den Holländern (Robben und van Bommel sind tolle Spieler und sehr sympathisch) die Daumen. Aber zu Österreich sag ich besser nix. Wann habt Ihr zum letzten Mal an einer WM überhaupt mal teilnehmen dürfen?! So ne Nation kann keine Ahnung von Fußball haben! :mrgreen:
     
  6. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Wir kommen ganz klar ins Finale denn bisher hat Deutschland 4 mal in WM Vorrundenspiele verloren dies war 1954,1974,1982,1986 und was wurden wir 2 mal
    Weltmeister und Vizeweltmeister dagegen hätten wir alle 3 Spiele gewonnen wie 1970,2006 war im Halbfinale Schluss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Keine Ahnung...... richtige Maenner spielen sowieso Rugby, nicht diesen Nonnen-Sport....

    ....und wenn man dann noch etwas das Gehirn einschalten muss, eine Faehigkeit, die man bei Fussballern heute vergeblich sucht, dann spielt man Cricket. :mrgreen:

    Die WM geht mir ehrlich gestanden am A... vorbei.... es ist aber ein gutes Geschaeft fuer mich....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    De gustibus non est disputandum. Ich habe 30 Jahre Fußball gespielt und behaupte, dass ich doch in der Lage bin mein Gehirn zu benutzen! Aber natürlich prägen solche Aussagen wie von Herrn Möller (Mailand oder Madrid....hauptsache Italien) das Bild des gemeinen Fußballers! :mrgreen:

    ...und warum äußerst Du Dich dann zum weiteren Verlauf?! Oder hast Du (wie so viele Österreicher) auch eine Aversion gegen Deutschland?! :shock:

    Mein Unternehmen verdient auch reichlich an großen Sportereignissen. Von daher freue ich doppelt über die WM! :mrgreen:
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke für die Teilnahme an der Umfrage.

    Dann lassen wir uns mal überraschen...
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Reingestolpert ins Achtelfinale.
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Als Gruppensieger reingstolpert, ist wohl übertrieben, ich würde sagen "Klar die Gruppe gewonnen". Warum mehr machen als nötig? Genaugenommen haben sie schon zu viel gemacht, denn Platz zwei wäre besser, denn die USA ist kein Gegner.

    Ps. ich bin stolzer Österreicher und bin nur Fan vom "großen Nachbar" LG aus Cordoba!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    die dfb elf hätte in der 93ten minute ein eigentor schießen sollen! :mrgreen:
     
  13. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist zwar nicht fair aber taktisch besser.
     
  14. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    wenn sie so spielen, wie gegen Ghana, dann ist gegen England Feierabend. Angriff war schlecht, Abwehr auch. Ohne Lahm wärs das wohl schon gewesen. Märtesacker war ja nen Horror, was der da gezeigt hat. Wenn Schweini noch ausfällt...dann wirds megaeng
    God shave the queen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    jo, geb dir recht. der per war ja wirklich grottenschlecht! evtl. sollte der joggi-bär doch mal den lahm auf linsk ziehen und den boateng rechts spielen lassen. da sind beide m.m. nach besser!
    ich denke, dass uns die island-apes besser liegen als die flinken ghanaer.
     
  16. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    "God shave the queen" :mrgreen: und dann gibts die Gauchos gegrillt :!:
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehr cooles Spiel.

    Mit der Leistung ist noch Luft nach oben.
     
  18. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Die Rache für Wembley ist nue perfekt, wenn wir das Ding auch mitnehmen....
    Trotzdem geil.
     
  19. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    die haben wirklich unerwartet gut gespielt, aber ich denke immer noch, Argentinien ist eine andere Klasse, wenn sie gefordert werden. Ist dann wohl nächstes weekend Schluss, aber hauptsache die
    Tommys rausgeworfen...das ist schon Gold wert:)
     
  20. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    die sollen halt endlich mal mit dem doping beginnen..............
     

Diese Seite empfehlen