FIFA WM 2010: Wie weit kommt Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 19. Juni 2010.

?

FIFA WM 2010: Wie weit kommt Deutschland?

  1. Ausscheiden in der Vorrunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Achtelfinale

    28,6%
  3. Viertelfinale

    10,7%
  4. Halbfinale

    32,1%
  5. Finale

    14,3%
  6. Deutschland wird Weltmeister

    14,3%
  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    genau, wie '54.
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    da gab`s ja wenigstens noch ausreichend ein paar schoppen nach jedem spiel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Treffen sich ein Italiener, ein Franzose und ein Engländer am Flughafen!
    Meint der Italiener: "wollen wir los?!", Antwortet der Engländer: "lass uns noch auf Argentinien warten!" :mrgreen:
     
  4. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    HEUTE WIRD JA WOHL ENTLICH SCHLUSS SEIN !!!!!!!
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Der ist gut! :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hätte ich eigentlich auch vermutet. Allerdings spricht ein souveränes 4:0 da eine deutlich andere Sprache für unser Team.
     
  7. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die Argentinier haben es ihnen heute aber auch leicht gemacht. Die Verteidgung hatte mehr Loecher als ein schweizer Kaese (vor allem die rechte Seite), der Sturm war nicht-existent, ausser sie standen im Abseits, das Mittelfeld so lala ... und Messi.....? ....hat der ueberhaupt mitgespielt?

    Deutschland hat sehr gut gespielt, aber Argentinien war ja vollkommen von der Rolle.
     
  8. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Naja, für mich war und ist Argentinien die am meisten überschätzte Mannschaft im Turnier und spätestens nach dem Spiel gegen Mexiko
    war klar, dass wir sehr gute Chancen haben weiterzukommen. Der Trainer hat unsere Mannschaft perfekt auf die Gauchos eingestellt, denn was
    passiert, wenn man Messi aus dem Spiel nimmt, hat man jetzt ordentlich bestaunen dürfen.
    Gegen die Spanier sehe ich das aber leider nicht mehr ganz so positiv. Die konnten zwar bisher auch nicht wirklich überzeugen, aber da dieser Villa einen
    Lauf zu haben scheint, könnts schon ganz schön brenzlig werden für unser Tor. Ich bin gespannt und hoffe auf ein knappes 2:1 für uns, spätestens nach
    Verlängerung.
     
  9. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Jeder spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Das kennen wir ja. Spielt Deutschland überlegen, war natürlich der schwache Gegner und nicht das starke deutsche Team dafür verantwortlich! :roll:
    Ist es denn so schwer auch mal eine Topleistung OHNE Einschränkung anzuerkennen?!
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ihr Piefke könnt selbst Topleistungen noch schlecht machen. Warum könnt ihr euch über Erfolge nicht einfach nur freuen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und warum müssen wir uns für diese Frage direkt als "Piefke" beleidigen lassen? Das ginge genauso anders.
     
  13. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Unsinn... Ich hatte geschrieben, dass Deutschland sehr gut gespielt hat. Nur haette ich mir von Argentinien mehr erwartet. Ich dachte, das wuerde das beste (interssanteste) Spiel der WM werden. Dem war aber nicht so...
     
  14. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Trottel...

    Nur weil jemand Deutsch spricht/schreibt ist er noch lange kein Deutscher (oder Piefke). Das war vielleicht einmal vor 70 Jahren so und haette auch 1000 Jahre halten sollen, nur hat das nicht ganz so funktioniert.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie gut, dass die "Ösis" einen wirklich wunderschönen, effektvollen und erfolgreichen Fußball spielen :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das ist der bei weitem dümmste und assozialste Beitrag, den ich je gelesen habe! Nur zu Deiner Info: in Deutschland lebt mittlerweile eine Generation, die mit der vor 70 Jahren nicht mehr viel zu tun hat. Die furchtbaren Ereignisse vor 70 Jahren will und kann niemand vergessen! Aber Dein unqualifizierter Beitrag greift die falschen an! Du hast wohl auch das Bild des "braunen Deutschen" in Deiner Birne eingebrannt! :roll:

    Dazu kommt noch Deine Beleidigung ("Trottel").

    Dein Beitrag wurde von mir gemeldet und ich hoffe inbrünstig, dass Du sehr schnell Dein Passwort vergessen wirst! Auf solche Forumsmember kann wohl jeder hier verzichten! :evil:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Marioderfuenfte,
    bist Du Dir da gaaaanz sicher :?:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Findest Du etwa gut was der -el- da vom Stapel gelassen hat oder fällt Dir dazu nicht mehr ein?! :roll:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Es steht weder mir noch Dir nach den Forenregeln zu, ob ich (oder Du) etwas gut finde(st) oder nicht. Siehe hier:

    Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals. Falls Sie ein Problem mit anderen haben und nicht in der Lage sind, diese zu ignorieren, nutzen Sie die "Freund & Feind" Funktion.
    Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".


    Gemeldet wurde der Beitrag bis jetzt noch nicht!
    Ob ich den Beitrag -von el-gut finde? :evil: :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Tja, dann tut es mir leid, dass ich diesen Beitrag, der im Niveau nicht mehr zu unterbieten ist, angeprangert habe! :roll:

    Davon abgesehen: Diese Forumsregel wird TÄGLICH x-Mal mit Füßen getreten! Warum wirfst Du also mir dies vor. Ich behaupte, dass es in meinem Fall mehr als angebracht war! :evil:

    Sorry, aber solche Haßparolen wie von -el- sind das Allerletzte! Wer mit diesen schei* Nazi-Argumenten kommt, hat hier nix verloren! Basta! Da ist seine Beleidigung ("Trottel") ja lächerlich dagegen!

    Dann hab ich wohl was falsch gemacht. Ich habe den Beitrag gemeldet und dies wurde auch bestätigt.

    Na, wenigstens etwas positives! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen