FIFA WM 2010: Wie weit kommt Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 19. Juni 2010.

?

FIFA WM 2010: Wie weit kommt Deutschland?

  1. Ausscheiden in der Vorrunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Achtelfinale

    28,6%
  3. Viertelfinale

    10,7%
  4. Halbfinale

    32,1%
  5. Finale

    14,3%
  6. Deutschland wird Weltmeister

    14,3%
  1. Guest

    Guest Guest

    Lieber marioderfuenfte,

    zunaechst einmal gestatte mir klarzustellen, dass ich Dir ueberhaupt nichts vorgeworfen habe (dies wuerde auch den Forenregeln widersprechen!)
    Zudem sehe ich in -el-´s Beitrag keinerlei "Haßparolen". Mag sein, dass -el- sich fuer Deine Ansprueche ein wenig "ungeschickt" ausgedrueckt
    hat, aber mehr kann selbst Michel Friedman an seinem besten Tag (das war der, bevor er Hausverbot in einem grossen Hotel in Berlin bekam) nicht
    aus dem Beitrag von -el- herauslesen.Also: keep cool and come down! Bist doch sonst nicht so "verbiestert". Lass´ uns Mittwoch, 07.07.2010, 23:00 Uhr (nach evtl. Verlaengerung und ggf. 11-m-Schießen) abwarten und dann-ja, vielleicht dann- ggf. auf -el-, dem "alten Spanier", herum trampeln 8) , auch wenn es ungerecht sein sollte! :lol: :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na, dann is ja gut! :mrgreen:

    Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich überhaupt nix gegen die Spanier habe. Alle Mannschaften, die jetzt noch im Turnier sind, finde ich sympathisch. Und wenn die Spanier besser sind als wir, sollen se auch weiter kommen. Die "bösen" haben wir ja selbst rausgeworfen! :lol:
    Übrigens fand ich es beeindruckend, wie respektvoll (im Gegensatz zu den Diegos) die Spanier über die DFB Elf gesprochen haben! Das ist echter fair play! So muss es sein!

    Trotzdem fand ich die -el- Aussage unter aller .... ! Sorry, wenn ich mich darüber ärgere! :evil:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Is´ja gut!
    Du darfst jetzt Dein Schmusekissen nehmen und Dich hinlegen! :oops:

    Wegen des (bisherigen) Verhaltens der spanischen Fussballmannschaft:
    Wenn Deine Aussage nacn 23:15 Uhr am 07.07.2010 noch Fakt sein sollte,
    dann zolle ich der spanischen Nationalelf jeden Respekt. Nur: ich habe schon
    einige Laenderspiele mit Beteiligung der Spanier live miterlebt und war
    zuweilen von der Haerte, der Unfairness und der "Nickeligkeit" der Mannschaft
    arg betroffen. Lass´uns auf ein faires Spiel von beiden Mannschaften hoffen :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jaja, hab mich ja schon beruhigt! :mrgreen:

    ich hoffe auf eine faires spiel und, egal wie es ausgehen wird, auf faire gewinner UND VOR ALLEM faire verlieren!
    Meine Aussage bezog sich auf die respektvollen interviews nach dem spiel. da haben andere mannschaften (angefangen mit ghana) ganz andere parolen raus gelassen.
    ich denke es wird ein enges spiel. die beste offensive dieser wm (deutschland) trifft auf die aus meiner sicht besten defensive (wobei die dfb elf hier die letzten beiden spiele auch respektable leistung gebracht hat). leider hab ich kein gutes gefühl. mal sehen, was paul sagt! :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du baust auf einen Oktopus? Gegen Ghana lag er falsch!
    Glaub´doch einfach an "Hansi Flick ist Jogis "Assi"! :lol:
     
  6. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Endspiel ganz klar Brasilien-Argentinien:)
    Holland-Deutschland wär toll im Finale. Aber Holland..da war doch was,,,,,,ach scheisse, wie wollen die ohne LAMA gewinnen?
    Deutschland wird Weltmeister und die LH verkauftals Belohnung 1st class dann für 1 Euro pro Weg plus 500 Euro Steuern usw..:)
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Piefkes, wikid euch mal schlau :) Auch der ostholsteinische Sau Preis kennt von der Berliener Front den Begriff "Piefke" :roll:
    Es verwundert mich sehr, dass einige hier anwesende Kandidaten gleich zum Denunzianten tangieren, obwohl die Aussage harmlos, regional unterschiedlich zu betrachten ist :roll:

    Mittwoch werden die Junx Spanien zeigen was eine Salamie ist, am Mittwoch werden auch die Piefkes verstanden haben, dass Fernsehen am Sonntag noch laufen muss :lol:
    Cool down 8)
     
  8. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Nu hat sichs ja erledigt. Wollen wir hoffen, dass sie wenigstens in Business zurückfliegen dürfen.. Dann halt eben 2014 :)
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    In der indischen Presse erhielten heute 5 Mitglieder des deutschen Teams eine Note 5(mangelhaft), sonst alle nur Note -4(-ausreichend), nur Neuer erhielt Note 3(befriedigend) :
    Loew wegen unprofessioneller Mannschaftsaufstellung und voellig falscher Taktik
    Schweinsteiger wegen seiner Lauffaulheit und zu kurzer, schlechter Paesse
    Lahm und Podolski wegen Lauflaehmung und ungenuegender Paesse
    Oezil war voellig deplaziert mit -5
    Die Inder eigentlich nicht so sehr an Fussball interessiert, sind waehrend der WM zu Fussballfanatikern geworden. Aber Team Deutschland mochte keiner besonders, was vielleicht auch daran liegt dass der Sportskanal ESPN von England moderiert wird. Dort wurde Trainer Loew gestern voellig verrissen und keiner der 2 Moderatoren und 3 intern. Kommentatoren wuerde ihm nach dem Debakel eine Vertragsverlaengerung offerieren.
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dass wir keine Chance mehr hatten, wurde mir in dem Moment klar, als Gomez eingewechselt wurde. Hat man denn aus der letzten WM gar nichts gelernt?

    Ansonsten war Neuer klar der beste Mann. Der Rest enttäuschte und sollte beim Rückflug die economy-Mittelplätze bekommen. :twisted:

    Wenigstens sind sie anständig genug, keine Homecoming-Party feiern zu wollen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich nur zustimmen! Just in dem Moment habe ich den Rest Hoffnung aufgegeben! :roll:

    Neuer und Schweinsteiger hatten Normalform. Rest -> :evil:

    Aber auch hier gilt: man spielt so gut wie´s der Gegner zulässt und die Spanier waren nun mal haushoch überlegen! Kritisieren kann man da eigentlich nur die jämmerliche Chancenauswertung. Wär ja witzig gewesen, wenn der Kroos das 1:0 gemacht hätte!

    Nana, der arme Thomas Müller kann da ja auch nix für und sollte BIZ fliegen dürfen! :mrgreen:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Einverstanden. 8)
     
  13. jetski_man

    jetski_man Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja, das stimmt schon, da haben wir überragend gespielt. aber leider hatten wir gestern keine chance gegen spanien.
    da hätten wir auch so frech nach vorne spielen sollen, wie gg. argentinien. evtl. wäre mit müller mehr drin gewesen.
    aber das ist im nachhinein immer leicht gesagt. wir haben eine top-wm gespielt und das sollte uns für die nächsten jahre hoffnungsvoll stimmen !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Quatsch! Die ganze WM wurde von Paul beeinflußt! :mrgreen:
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wenn sich die Meilenfans heute auf der Fanmeile treffen, können sich alle wieder lieb haben.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf Java sind die WM-T-Shirts mit den Flaggen der teilnehmenden Länder inzwischen
    von 5,000 IDR auf 1,000 IDR gefallen (um's nicht so auffällig zu machen, verkünden die
    Werbeschilder: "Buy 1 - get 4 free"). Die "deutschen" Hemden will aber niemand mehr.
     
  18. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wow, Danke für die Info!


    :roll:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber gerne doch. 8)

    Wenn Du Deine Adresse samt Deiner Lieblingsmannschaft hier im Vielfliegerforum einstellst,
    schicke ich Dir ein Trikot Deiner Wahl sehr gerne (selbstverständlich völlig gratis) zu, sobald
    wir wieder zurück in Deutschland sind. Denn nach Java (oder sonst irgendwie nach S-O-Asien
    wirst Du ja so bald nicht kommen, richtig? Da sollte solch ein Angebot doch eigentlich höchst
    willkommen sein. :idea:
     
  20. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Kann mir mal bitte kurz jemand verraten, was dieses ganze beschissene Fussball-Gesülze mit diesem Forum zu tun hat? :shock:
     

Diese Seite empfehlen