Film im Bordprogramm

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Alligator, 10. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Weiss jemand zufällig, ob und wenn ja bei welcher Airline im Bordprogramm der Film "Abenteur in Siebnatoristan" läuft? Das ist schon ein älterer Streifen, der in Deutschland selten gezeigt wird, aber ich würde ihn gerne mal wieder sehen und manche Airlines haben ja so einen Nostalgiekanal.

    Wenn also der Film ABENTEUER IN SIEBNATORISTAN jemandem von Euch aufgefallen ist, bitte um Meldung.
     
  2. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wie wäre es damit, einen Privatjet zu buchen und fürs IFE den besagten Film zu ordern!? :idea:
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich kenn den Film- ist ein Kracher :idea: Lief frueher bei West Caribean Airways. Die sind leider zu oft abgestuertzt und so gibt es sie leider nicht mehr :lol:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Den Film findest vielleicht auch unter kino.to ?
     
  5. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich hab den auch schon mal gesehen, damals noch auf FRA-EZE-SCL in der LH Eco - lief regulär im IFE, müsste so 1994 gewesen sein. EIn echter Klassiker! Danke Emo für den Tipp, vielleicht hat ihn ja wirklich jemand heimlich abgefilmt damals!
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kennt jemand eine Airline, die momentan den 2007er Silvaner vom Weingut Schlappedubbel reicht?

    Hätte schon große Lust auf einen ordentlich dicken Schädel nach einem fuseligen Wein.
     
  7. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kenne ich nicht, würde aber folgendes vorschlagen: Erwerb eines Tetrapaks Wein sowie der 100ml-Hamstertränken, Umfüllung des Weins - und schon steht dem Genuß und dem dicken Schädel nichts mehr im Wege.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Sachen gibt's...

    ...was macht Ihr denn sonst so in der Freizeit???
     
  9. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Alligatorenjagd 8)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Im Travel Value einkaufen ? :lol:
     
  11. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen