Finifenma Lounge hulule "male "

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mirihi, 3. Januar 2008.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo und ein frohes neues Jahr,

    meine Frau und ich fliegen nächste Woche auf die Malediven. Weis jemand, ob es die Möglichkeit
    des Entgeltlichen Eintritts in die Finifenma Lounge auf Hulule gibt. Bin nicht Inhaber des PP. Danke
    für Eure Rückmeldung.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich kann nur empfehlen ins Hilton Rangali Island (inzwischen glaub ich schon Conrad Rangali Island) zu fliegen, die haben beim Hafen für die Wasserflugzeuge ihre eigene private Lounge. Machte eine Lounge am Flughafen überflüssig, und den anderen Paxen die in der brühenden Hitze schmorend auf ihr Wasserflugzeug warten "durften" zuzuwinken war auch nett :twisted:

    im Flughafen selber gibts übrigens keine AC

    als *G kommt man aber glaub ich in eine Lounge, trifft das auf dich zu? wir haben damals jedenfalls 2 kommentarlos 2 Einladungen in die Hand gedrückt bekommen - keine Ahnung mehr für welche Lounge allerdings( SQ )
    notfalls einfach ganz nett beim Check In nach einer Einladung fragen .....
    vorausgesetzt die Airline hat einen Vertrag mit m Lounge-Betreiber

    viel Spaß in diesem wunderschönen Teil der Erde, genial zum tauchen.... das "Unterwasser-Restaurant" im Hilton war ein Erlebniss (auch wenn unverschämt teuer- jetzt sicher dank wechsel zu Conrad noch unerschwinglicher)

    EDIT:

    Google, dein Freund und Helfer

    https://www.loungepass.com/index.cfm?fu ... &terminal=

    für einmaligen Besuch buchbar....
    wäre es wirklich so schwer gewesen den Namen der Lounge in Google einzugeben? :p

    17 GBP pro Person/ für maximal 3 stündigen Aufenthalt
     

Diese Seite empfehlen