Finnair BKK mit herausragendem Service

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von lab4med, 16. Dezember 2014.

  1. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nun ich war in Spitalbehandlung und musste meinen Flug neu buchen da Turkish Airlines keine Hand zu einer Umbuchung geboten hat ! Ich hatte eine Hirnblutung und musste zurück nach ZRH.
    Finnair BKK vertreten durch den Agenten Khun Josh hat mich dann auf diverse Flüge gebucht und dies zu sehr guten Konditionen ! Freundlich und hilfsbereit. Die BKK Immigration musste natürlich die PAX-Zitrone noch auspressen und die üblichen Sätze formulieren, obwohl ich alle Spitalunterlagen auf mir hatte !, dies interessierte nicht. Der A340-300 wartete geduldig am Gate !! trotz "fully booked", und ich konnte einen sehr angenehmen Flug erleben. Sehr saubere Maschine mit excellenter Crew.
    Danke Finnair "see you soon again"
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Das hört sich ja schlimm an. Ist denn jetzt wieder alles in Ordnung?
     
  3. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guten Abend aus der Schweiz, ja es war wirklich kritisch. Danke der Nachfrage und auch Ihnen alles Gute,
    Mark F
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Gut zu wissen, wie gut Finnair ist. Die hatte ich bisher noch nie in meiner Planung.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Der Finnair-Service wurde vor gefühlt 3-4 Jahren schon einmal sehr gehyped, insbesondere die kurzen Verbindungen nach Fernost, die Lounge in HEL, die Business....
    Mein Selbstversuch war nur auf innereuropäisch (andere Lounge) und Eco beschränkt und konnte diese Euphorie keinesfalls bestätigen. Das muss für die Business-Langstrecke so wenig heissen, wie die Missachtung der Verkehrsregeln in HKG, dass sie aber gerade erst eine zeitgemässe Business-Bestuhlung einbauen schon eher.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Sind kräftig am umbauen der Business . Es kann passieren
    mit neuer Business hin und alter zurück . Bei normalen
    C Preisen dann zu teuer . ( 2.200 ) .
    Zubringerfluege ab HAM Flybe sind unkomfortabel .
     
  7. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  8. Kimber45

    Kimber45 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Deine abgeschriebenen Informationen stimmen nicht .
    Siehe mal richtig nach . Neue Business Class ist
    längst eingebaut .
    Du nervst mit Deinem abgeschriebenen Zeugs be kleinem .
    Hoffentlich zieht bald einer deinen Computer Stecker .:mrgreen:
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Jeder blamiert sich so gut er kann?
    Wenn sie fertig wären, würden sie sicher nicht auf ihrer Homepage die begrenzten Strecken veröffentlichen, auf denen diese Sitze verfügbar sind: http://www.finnair.com/DE/DE/business-class-long-haul
    Und nein, auch jetzt werde ich Deine erneute Renommee-Bewertung nicht erwidern.
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Er bedenkt uns alle großzügig. Ich habe heute allein 8 Renommees von diesem Feigling erhalten.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    .. und es macht gerade fleissig weiter:(
     

Diese Seite empfehlen