Finnair Stromanschluss Economy

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Trolly, 22. November 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit Freude entdecke ich auf Seatguru, dass wohl Finnair auch in der Economy Class Stromanschlüsse hat.

    Hat jemand von euch ein Foto vom Anschluss für mich, oder kann sagen, ob auch die normalen deutschen Schuko-Stecker genutzt werden können?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... andard.jpg

    Wenn nicht welchen Adapter muss man zum Betrieb der Notebook Netzteile kaufen?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. yogimo

    yogimo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich kann nur für die Biz-Class reden, dort kann man "normale" deutsche Stecker einsetzten. War auch genügend Saft drauf, dass ein 85 W Teil den Computer geladen hat.
    Denke mal, dass die Eco Stecker zumindest nicht so viel anders sind.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Johannes,

    oftmals sind an Bord Adapter vorhanden...

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen