Finnair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 10. Januar 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo liebe Member,
    meine Frage hat eigentlich nichts mit Vielfliegen zu tun, aber ich stelle meine Frage doch einmal.
    Ich bin leidenschaftlicher Flugmodellsammler Scale 1:200
    Ich habe leider auf meinen 2 Flügen mit Finnair vergessen mir die Modelle zu besorgen.Finnair verkauft sie nur im Flugzeug.
    Könnte mir vielleicht jemand die 2 - Modelle MD11 und A 319 -
    besorgen?
    Gruesse
    thaiwol :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Finnair News von Business-Class.net

     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zwischen Mai und Juni wird Finnair den Airbus A340-300E in die Flotte aufnehmen, der über mehr Business-Class-Plätze als jedes andere Langstreckenflugzeug verfügen soll. Sowohl in der Business Class als auch in der Economy Class wird jedem Passagier ein individuelles Entertainment-System mit eigenem Bildschirm mit 20 Filmen, vielen TV-Kanälen, 60 CDs und 18 Audio-Kanälen zur Verfügung stehen. Die Sitze in der Economy Class werden darüber hinaus auch Stromanschlüsse für Laptops haben.

    Information aus: Finnair Plus Newsletter 1/2007, S. 2
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die ist schön selbsterklärend - jetzt müßten nur noch die Preise etwas besser sein...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht kommt ja zum Start der neuen Flieger noch irgendwie so ein Einstandsangebot...machen viele...

    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Finnair's new Airbus has landed

    Finnair News Artikel:
    es gibt leider Probleme mit dem Link, ich könnte ihn nur als dreizeilige Monsteradresse einstellen. Zu finden sind die News unter http://www.finnair.com -> Germany -> Offers and News -> News

    Darum das wichtigste in Kürze:

    Finnairs neuer Airbus A340-300E ist am 25.5. aus Toulouse eingetroffen.
    - Die neuen A340-300E werden diesen Sommer hauptsächlich die Routen HEL - Tokio / Nagoya / Shanghai bedienen. Der bereits letztes Jahr von Virgin übernomene A340 wird die HEL - Mumbai - Route fliegen.

    - Passagiere können erstmals telefonieren und SMS versenden (Satellitentelefon an jedem Sitz). Im Flugzeug untereinander zu telefonieren ist ebenfalls möglich.

    - Eingesetzt wird das neueste auf dem Markt verfügbare Unterhaltunssystem Panasonic eX2:
    :: 20 Filme
    :: Auswahl an TV Programmen und Audiokanälen
    :: 50 Musik-CDs, aus denen die Passagiere eigene Playlisten erstellen können
    :: 16 Spiele, manche davon können mit dem Partner gespielt werden
    :: Airshow System mit Fluginformationen

    - Jeder Sitz ist mit Stromanschlüssen für PC und z.B. iPod ausgestattet

    - Neue Recaro-Sitze in der Economy Class mit manuell verstellbarer Kopfstütze, weniger Sitze in der Mitte (Aufteilung laut Bildergalerie 2-3-3)

    - Recaro LieFlats in Business, Geräuschpegel in der Kabine im Vergleich zur MD-11 beinahe halbiert (Sitzaufteilung 2-2-2, versetzt)

    - Bilder wie gehabt unter http://www.finnair.com/gallery -> Images
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mhm, also auf den Bildern sehe ich nach wie vor 2-4-2, wobei die erste Reihe 2-3-2 hat, wenn es nicht täuscht..

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oh, kann sein, sorry, hab mich dann wohl verschaut :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Finnair launches flights to Seoul

    (Da der Link hier wieder alles zerreißen würde, poste ich den kompletten Text. Quelle: http://www.finnair.com -> Germany -> Offers & News -> News)

     
  11. Guest

    Guest Guest

    Finnair: Deutliche Gewinn-Steigerung dank Asien-Routen

    Artikel
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist ja auch kein Wunder.
    Niemand hat (ab Hub) so kurze Flugzeiten wie sie. :D
    Wenn die nur ebenfalls bei der *A wären, dann könnt' man sie häufiger nutzen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meine Rede :?
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    als OW-Flieger sage ich Danke für die Blumen. Aber nicht jede Airline, die mal eine gute Presse kriegt, muss Mitglied bei der Staralliance werden. Schadet nur dem Presigefüge.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bitte sehr. :D
    Natürlich "muß" sie das nicht.
    Das würde ja irgendwann ein echtes Monopol bedeuten.
    Und das täte den Kunden selbstverständlich nicht sehr gut.

    Ich wünschte mir nur die guten Verbindungen/Kurzen Flugzeiten
    und trotzdem M&M-meilen. Aber man kann ja nicht alles haben. :D
     
  16. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    @ Krug56: stimme voll zu.

    Helsinki ist übrigens ein absolut toller Flughafen zum Umsteigen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ab Helsinki kosten Flüge nach Indien ab 395 EUR. Wer einen günstigen Flug nach HEL bekommt, kann hier schon ein Schnäppchen machen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. Guest

    Guest Guest

    unter lie flat versteh ich aber was anderes...
     
  20. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also ich bin mit Finnair nach Shanghai geflogen mit dem neuen Airbus in der Eco und das war mit Abstand bis jetzt das Beste.

    Meine persoenliche Rangfolge von De nach SHA (Finnair-BA-China Eastern-Air China-Aeroflot-KLM). Dazu kommt noch, dass Helsinki wirklich ein schoener FLughafen zum Umsteigen ist.

    Zur Zeit bieten sie Fluege nach Shanghai fuer gut 650 Euro, nicht immer die billigsten aber sicher die besten und meinstens auch die schnellsten.
     

Diese Seite empfehlen