FIRMENKUNDE BEI AIR BERLIN

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Gelly487, 25. Juni 2009.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus Forumsgemeinde,

    ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand im Forum mit Firmentarifen von Air Berlin auskennt.

    Ich wuerde mich ueber ein paar Infos sehr freuen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruss Gelly487
     
  2. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wieso stellst du deine speziellen Fragen nicht an AirBerlin direkt?
     
  3. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Weil man hier vielleicht ein paar Verhandlungstipps bekommt
     
  4. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    "Verhandlungstipps", soso. Na dann warten wir mal ab.
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ich könnte dir evtl.weiterhelfen.Sag mir,was du ungefähr an Strecken/Volumen fliegst und brauchst.Welche Flugstrecken brauchst du und wie oft werden sie pro Jahr durchschnittlich geflogen?
     
  6. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus Kaninchen,

    ich braeuchte 52 Returnfluege auf der Strecke DRS-PMI. Ich moechte jede Woche hin her pendeln.

    Ich freue mich schon sehr auf Deine Hinweise.

    Gruss Gelly487
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Kaninchen

    Wäre für Infos auch dankbar. Fliege rund 50 mal die Strecke TXL ZRH hin und zurück. Montags morgen von TXL nach ZRH und Freitags Nachnittags
    von ZRH nach TXL.

    Danke für deine Hilfe

    Gruess

    Angelo
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Was mich interessiert ob man Vorteile hat (mehr Meilen, Automatisch Silber Status,...) ?
     
  9. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Außer besseren Konditionen bezüglich Preis gibt es nicht viel. Status muss auf alle Fälle erflogen werden.
     

Diese Seite empfehlen