First Award zum Jahreswechsel???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von magomueller, 6. Oktober 2011.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hi!

    Kann es sein das Lufthansa keine Award Tickets in First über den Jahreswechsel ausstellt (für nicht Vielfliegerstatus Inhaber)?

    Gegen Cash alles reichlich zu haben nach Florida aber kein Prämienflug. Ändert sich das noch????????
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Natürlich kann das sein. Kann aber auch sein, dass mögliche Award Tickets schon weg sind. Ich zB.versuche, meine Awards ein knappes Jahr im Voraus zu buchen, knapp vorher klappt es auch manchmal. 3 Monate vorher, noch dazu zur Peak Season, kann schon schwierig sein.
    Ob sich da etwas ändert, wird dir niemand verbindlich sagen können.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Habe ich auch schon feststellen müssen. Die F-Award-Verfügbarkeit bei LH ist momentan einfach grottenschlecht. Hat übrigens nach Auskunft der Hotline nichts mit Deinem Status zu tun. Offenbar gibt es z.Zt. genug Nachfrage nach Kauftickets.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was doch ein gutes Zeichen (für LH) ist.
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Das finde ich auch (wieder ein Beitrag mehr)
     

Diese Seite empfehlen