First Class A380 Trip-Report

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 26. Januar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    In der aktuellen Ausgabe vo Manager Magazin steht ein Trip-Report über eien First Class Flug im A380 von Frankfurt nach Tokio. So ganz begeistert war die Autorin aber nicht. Leider noch nicht online lesbar.
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    wir waren auch nicht "ganz" begeistert.
    Lest meinen Tripreport im Oktober 2010.
     
  3. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    wir waren auch nicht "ganz" begeistert.
    Lest meinen Tripreport im Oktober 2010.[/quote]

    Wo ist der zu finden ???
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wo ist der zu finden ???[/quote]

    Wenn die sch.... Suche hier mal funktieren würde, hättest Du den Link schon seit 10 Minuten...

    viewtopic.php?f=3&t=28049
     
  5. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also ich habe den Bericht noch nicht gelesen - aber ich habe die neue FC vor 2 Wochen nach Johannesburg zum ersten mal benutzt. Verglichen mit SIN oder EK hat LH mit Sicherheit noch einigen Spielraum zum aufholen (insbesondere bei privacy und entertainment) - aber es ist meiner Meinung nach ein Quantensprung zur alten LH.
     
  6. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    ähm... was heißt aufholen?
    man hat sich ABSICHTLICH GEGEN ein Hasenkasten layout entschieden
    es ist ja jetzt nicht so als ob LH nicht auf die Idee gekommen wäre (zumal man das Konzept auch einfach hätte kopieren können)
     
  7. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Verstehe den Kommentar oder die Aussage nicht ganz - aber ich präferiere trotzdem den Hasenkasten ggü der trotzdem deutlich verbesserten LH FC. Aber das ist ja Geschmackssache - manche Leute kuscheln halt lieber mit ihrem Nachbarn.
     
  8. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    naja, wie kann man in einem Gebiet aufholen wenn man sich doch ganz bewusst für einen anderen Weg entscheidet?
    Aufholen kann man meiner Meinung nach nur, wenn man rückständig ist...
     
  9. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0

    das gute, alte "überholen ohne einzuholen".
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    [quote="TiKo"wenn man sich doch ganz bewusst für einen anderen Weg entscheidet?[/quote]
    Stimmt... Auch Lowcost-Carrier entscheiden sich ja für bestimmte Wege.
     
  11. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    jetz mach dich mal nicht lächerlich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt? :shock:
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich habe dir zugestimmt, dass jede Airline ihre eigenen Business-cases hat ("andere Wege geht") und damit erfolgreich sein kann. Beispiel LCC, dass man ohne den Kunden Mega-service in den Hintern zu schieben gut Kohle macht. Worüber musst du denn jetzt schon wieder persönlich werden? Dieses Vorum hat manchmal echt Umgangstöne :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer bitte?
     
  15. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    hal9000 versucht lustig zu sein indem er Somkiat imitiert :(
     
  16. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    persönlich bin ich doch gar nicht geworden?
    wenn dein beitrag wirklich so gemeint war wie du schreibst, dann entschuldige ich mich hiermit
    ich habe ihn eher so verstanden als wolltest du meinen beitrag damit verdrehen
    naja... wie auch immer
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Habe soeben den Bericht im Manager-Magazin gelesen . Mir ist das offene Layout auch lieber als die Käfighaltung , dies mag aber Geschmackssache sein . Keine Geschmackssache sind die Umgangsformen der sogenannten Purserin , die entweder völlig ahnungslos auf die Paxe losgelassen wurde oder absolut keine Lust hatte . Hoffentlich haben sie die inzwischen erschossen , da sind die Thai-Omis ja geradezu liebevoll und kundenorientiert . Und dafür soll jemand 12.000 Oiro bezahlen , geisteskrank .

    Sage ich .
     
  18. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bin echt überrascht wie tiefgehend so ein Kommentar sein kann. Abschliessend von meiner Seite noch einmal zum Kommentar von Tiko. Es steht doch wohl ausser Frage das die LH FC völlig rückständig war ggü einigen moderneren Weetbewerbern - ob nun mit oder ohne Hasenstall design.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Hat zwar nix hiermit zu tun aber gestern hat eine im Fernsehen jemanden gefragt ob er sie heiraten will und der hat JA gesagt was soll der auch sonst tun die arme Sau . Strafrechtlich gesehen Erpressung aber ich schweife ab .
     
  20. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Accepted 8)

    Ich stimme deiner Grundthematik zu, aber zu behaupten, sie gehören erschossen ist doch schon außerhalb des Niveaus deines sonst zugegebenermaßen durchaus erheiternden Kommentarstils.
     

Diese Seite empfehlen