First Class + Business Class Amenity Bag

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OZ, 11. Juni 2007.

  1. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung was mit den First Class + Business Class Amenity Bag in Dubai Airport transit geschieht. Bekommt man die beim Wiedereinstieg abgenommen, werden die Flüssigkeiten entfernt oder schaut das Sicherheitspersonal einfach weg? :?:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In Dubai haben wir sogar Wasserflaschen mit nehmen können .
    Zufall oder nicht weiss ich nicht war erst gestern.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da passiert schon nichts.

    BIn auch vor kurzem in FRA umgestiegen und hatte im Handgepäck sowohl das F Amentity KIt vom Hin- als auch vom Rückflug und noch zusätzlich das Rasiergel, das auslag. Das haben die nicht einmal gesehen (oder nicht bemängelt).
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Habe ich schon anders erlebt - musste das dann alles noch in den Plastikbeutel stopfen und so beweisen, daß das da auch rein passt.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In VIE war das Kit kein Problem, nur mussten wir dem Securitymenschen erstmal erklären was ein Amenitykit ist.
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    In Athen hat es keinen interessiert und in Zürich war es schon ein Problem da ich gleich 2 Kits hatte-aber der strenge Beamte hat alles noch in den Plastebeutel reingestopft und das unwichtige habe ich wegwerfen lassen.
     

Diese Seite empfehlen