First Class Dubai Roundtrip für 657

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gongon2, 2. Juli 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  2. Guest

    Guest Guest

    Bewertungen: 92,7 % Positiv
    Mitglied: seit 30.03.03 in Bolivien
    Angemeldet als privater Verkäufer

    Da weißte schon jetzt was los ist. Meine Meinung: Finger weg!

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Falls ein RA unter den Teilnehmern sein sollte, bitte den Bolivianer abmanhnen, weil er ein LUFTHANSA FOTO benutzt hat!
    Das kostet richtig, weil er damit Copyright Rechte verletzt hat.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man muss bloss die Details besser lesen, dann weiß man was los ist bzw. war. Käufer und Verkäufer ist die gleiche Person.
    Siehe Standort Käufer, auch Bolivien, so ein Zufall.
    Er hat wohl nicht genug für seinen Flug bekommen, deshalb ihn selbst ersteigert. So einfach ist das!
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tickets wuerde ich grundsaetzlich nie bei ebay und co kaufen ...:-(
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    klarer Fall von Betrug, Finger weg!! (hohe Gebühren bei PayPal :?: klar für den Verkäufer, aber der Käufer ist angesichert bis 1000 EUR)
     
  7. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Da hab ich auch kein Mitleid wenn jemand anschliesend Probleme hat. Für mich das Selbe, wie wenn irgendwelche Pfeiffen z.B. in Barcelona meinen, Sie müssten mit dubiosen Gestalten am Strassenrand Hüttchen spielen. Oder wenn jemand tausende von Euros nach Nigeria überweist..... Wenn es um super Schnäppchen und Geldversprechungen geht, scheint das rationale Denken bei manchen auszusetzen.....
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ob du dein Geld zurück bekommst ist dabei auch nicht sicher.
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ist ziemlich sicher ein Awardflug, da der Höchstbietende ja die Steuern und Gebühren selbst tragen muss. Außerdem sollte man ja die Verfügbarkeit vorher anfragen. Ich denke der Anbieter hat einfach gehofft, dass genug Anbieter sich hochtreiben und die Meilen dann teuer verkauft werden können. Nehmen wir mal an die wurden über die T-Mobile Aktion quasi zum Nullpreis generiert, und der Anbieter will nicht selber fliegen, dann sind selbst knapp 700 Euro noch ein guter, aber illegaler Zusatzverdienst.
     
  10. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Bolivien? Woher hast du denn diese Info?
    Oder hat der Verkäufer kurzum seine Daten geändert?
     
  11. Pateb

    Pateb Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das Foto ist nicht von Lufthansa sondern von Microsoft... :)
    Flugsimulator lässt grüssen.
     

Diese Seite empfehlen