Ist das nicht zu günstig, kann ja nur ein Award Flug sein, aber bei welchem Programm wären die so billig (bzw. wenig Bonuspunkte)?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=014
Bewertungen: 92,7 % Positiv Mitglied: seit 30.03.03 in Bolivien Angemeldet als privater Verkäufer Da weißte schon jetzt was los ist. Meine Meinung: Finger weg! Gruß
Falls ein RA unter den Teilnehmern sein sollte, bitte den Bolivianer abmanhnen, weil er ein LUFTHANSA FOTO benutzt hat! Das kostet richtig, weil er damit Copyright Rechte verletzt hat.
Man muss bloss die Details besser lesen, dann weiß man was los ist bzw. war. Käufer und Verkäufer ist die gleiche Person. Siehe Standort Käufer, auch Bolivien, so ein Zufall. Er hat wohl nicht genug für seinen Flug bekommen, deshalb ihn selbst ersteigert. So einfach ist das!
klarer Fall von Betrug, Finger weg!! (hohe Gebühren bei PayPal :?: klar für den Verkäufer, aber der Käufer ist angesichert bis 1000 EUR)
Da hab ich auch kein Mitleid wenn jemand anschliesend Probleme hat. Für mich das Selbe, wie wenn irgendwelche Pfeiffen z.B. in Barcelona meinen, Sie müssten mit dubiosen Gestalten am Strassenrand Hüttchen spielen. Oder wenn jemand tausende von Euros nach Nigeria überweist..... Wenn es um super Schnäppchen und Geldversprechungen geht, scheint das rationale Denken bei manchen auszusetzen.....
Ist ziemlich sicher ein Awardflug, da der Höchstbietende ja die Steuern und Gebühren selbst tragen muss. Außerdem sollte man ja die Verfügbarkeit vorher anfragen. Ich denke der Anbieter hat einfach gehofft, dass genug Anbieter sich hochtreiben und die Meilen dann teuer verkauft werden können. Nehmen wir mal an die wurden über die T-Mobile Aktion quasi zum Nullpreis generiert, und der Anbieter will nicht selber fliegen, dann sind selbst knapp 700 Euro noch ein guter, aber illegaler Zusatzverdienst.