First Class für 898 Euro

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Austrian, 16. März 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Für alle denen es nur darum geht "...einmal in der First Class zu sitzen" bietet sich der LH Flug zwischen BKK und KUL an.
    Dort kann man das Upper deck der 747 dann für 2 Stunden lang zum Preis von 900 Euro genießen.
    Business Class für ca 300 Euro
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Oneway oder Return?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab mal gecheckt. Da ist (zumindest in BIZ) fast immer was frei. Der Spaß kostet 331 Euro (lässt sich mit LH Gutschein auf ca. 300 Euro "drücken") und bringt für Statuskunden knapp 3500 Meilen! Kommt zwar nicht an den BIZ Safer von LX an, aber schlecht isses auch net! :mrgreen:
    F bringt entsprechend knapp 5000 Meilchen. Kostet aber nahezu das 3-fache.

    Weiß jemand, ob´s auf der kurzen Strecke auch Kaviar gibt! :lol:
     
  5. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    hauptsache den ziegler "wildkirsch" in der F, kostet 'ne 0,7l Flasche im handel 110 "euronen".
    die ist bei flotter cabin crew in 2h zu schaffen. hast du 'ne top ratio... 8)
     
  6. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ich fliege oft BKK - SGN - BKK mit LH in F. Kostet € 715.00 inkl. Steuern und bringt 3230 Meilen.

    Auf Kurzstrecken gibt es bei LH nur einen kalten Snack, dafür aber immer die neuesten Deutschen Magazine wie Stern, Spiegel...! :mrgreen:
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Auf BKK - SGN ist es kalt - kleine Auswahl - auf BKK - KUL - snack und warme Hauptspeise - zu vergleichen mit dem zweiten Mealservice auf Langstrecke bei Tagesflug.

    Cheers

    Thomas
     
  8. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es auf dem LH-Streckennetz noch mehr solcher Stopover-Verbindungen, ggf. nach Südamerika ?

    Saludos,

    Juergen
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    SIN-CGK-SIN.

    Singapur und Jakarta sind für Meilenflieger interessant, weil es momentan reichlich freie Plätze in C und F gibt, während BKK in der Hochsaison etwas stärker ausgelastet ist.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Nana, dann wollen wir aber richtig optimieren und den guten JW Blue Label trinken! Da kosten 0,7 im Handel mal locker > 140 Euro! :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BKK-KUL-BKK in Biz (Z class) für < 15,000 THB bringt > 3,400 SM+PM (inkl. ExecB).
     
  12. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    blue label von j.w. ist auch nicht schlecht!!!
    welch wunder, dass der blaue noch nicht weggespart wurde. andere airlines wie UA haben sogar je zwei sorten scotch UND bourbon, allerdings in c
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    BKK-KUL-BKK in F ist selten halb voll, meistens ist man zu zweit oder zu dritt und oft mal ist man auch alleine. Kein Kaviar, aber warmes Essen, dass ich persoenlich NICHT empfehlen kann. Getraenkeauswahl wie auf Langstrecke. Gutes, aufmerksames Service, so wie ueblich.

    Geniesse den Sektor immer!
     
  14. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Passend zu dem Thema CGK LH-First Class:

    Ich bin beruflich im April in CGK. Von dort aus habe ich mir ein Return First Class Ticket nach LAX gekauft. Ich werde im April nach FRA fliegen und im Juni für zwei Wochen nach LAX und im August wieder nach CGK. Alles in einer First Class Buchung (A-Klasse) für den LH "Schnäppchenpreis" von ca. 6.000 Euro (derzeit in Abhängigkeit des $ Währungskurses bei ca. 6115). Status und Prämienmeilen von ca. 82.000. Wenn ich die einzelnen Strecken einzeln gebucht hätte, CGK-FRA-CGK und FRA-LAX-FRA wäre ich bei dem dreifachen gelandet. Ach ja im August gehts von der Firma aus auch wieder nach FRA zurück.

    Also wenn einer einen Return Flug von CGK nach FRA plant lohnt es sich eventuell einen Weiterflug (eventuell einen Urlaubsflug zu einem späteren Zeitpunkt) nach Amiland einzuplanen, wird durch die Umstellung von F zu A Tarif billiger als nur nach FRA. Schon fast ein Art Errorfare aber ganz normal über Internet buchbar.
     
  15. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Geht auch von KUL!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Na, in der LH F gibt es ja auch 2 Scotch. Die Alternative zum JW blue (der für meinen Geschmack wirklich einer der besten Whiskey der Welt ist) wäre dann der Bushmills 10J. Diesen kann man z.Zt. für 21,50 je Liter bei Onkel Heinemann kaufen! :roll:
    Trotzdem sollte erwähnt werden, dass der Bushmills ein guter Malt ist!

    Ok, sorry! Back to topic! Die Spirituosen der LH F haben hier nix verloren! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen