First Class Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

  1. VanStrummer

    VanStrummer Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo

    ich habe was läuten hören das es in den nächsten Monaten eine First Class Lounge in Düsseldorf geben. Hat jemand von euch was dazu gehört ???
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö. Wohne zwar nur in der Nähe von DUS, bin aber von LH als HON dem Standort MUC zugeordnet und erhalte daher von LH irgendwelche Infos zu DUS nicht vorab.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    @kasi
    Jetzt wissen wir alle, dass Du HON bist, aber immer noch nichts über die FC Lounge in DUS.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Antwort ist doch ganz einfach, es gibt noch keine Info und es starten zu wenig Fluege mit einer F von Dus um eine eigene Lounge zu begruenden.
     
  5. VanStrummer

    VanStrummer Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hab aber ein Interview mit einem Hohen Typ von LH gesehen und da war die Rede von der Lounge in DUS.

    Vielleicht finde ich den Link wieder.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die Lounges in DUS sind doch vor kurzem - wenn ich mich recht erinnere zu der Stationierung der Interkonti-Airbusse - erst umgebaut worden. Daher gehe ich davon aus, dass das im Moment "der Stand der Dinge" ist und es so schnell nicht wieder neues geben wird. Schon gar keine "echte" First-Lounge nach dem Beispiel der FCLs oder des FCTs. Ist aber nur meine Meinung und keineswegs eine gesicherte Information...
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Vor einigen Monaten gabs bei einer LH-Veranstaltung eine Übersicht zu sehen. Da wurde gezeigt wo zur Zeit und in den nächsten Jahren insgesamt Euro 150 Millionen (aus der Erinnerung, bitte nicht darauf festnageln) für Lounges verbaut werden. DUS war nicht dabei...
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Sehr gute Antwort auf einen Beitrag der Sorte "Herr Lehrer, ich weiß auch was, es gehört zwar nicht hierher und trägt nichts zur Klärung bei, aber ich wollte mich mal wieder melden" :lol:
     

Diese Seite empfehlen