First Class Lounge DUS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mollfinger, 8. Mai 2008.

  1. Mollfinger

    Mollfinger Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe in DUS gesehen, dass im hinteren Teil der Senator Lounge Bauarbeiten begonnen haben;
    wird dieses die neue First Class Lounge? und wenn ja wann eröffnet sie?
    Viele Grüße vom
    Hummer Franjo
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, schön wäre es. Aber laut LH gibt es keine Pläne für eine F-Lounge. Vielleicht wird ja aber die SEN-Lounge erweitert. Irgendwie ist das Terminal im Moment sowieso eine einzige Baustelle ...
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    die gerade erst renovierte SEN-Lounge wird nun wieder (frisch) renoviert und umgebaut/verkleinert!

    Lösung:
    dIe SEN-Lounge besteht dann zur Fertigstellung aus einem regulären Loungeabschnitt, sowie
    einen extra Non-Schengenbereich für die neuen exklusiven Paxe auf den Kontverbindungen (d.H. das die Loungegröße am Ende kleiner ausfällt, als wie noch vor dem Umbau).

    gruß insel
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Kann man dann also nach Ankunft von außerhalb Schengen noch die Lounge besuchen? :roll:

    Lt. Auskunft von vorgestern sollen die Arbeiten in ca. 2 Wochen abgeschlossen sein...
     
  5. Mollfinger

    Mollfinger Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    In der WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) stand im Reiseteil zuletzt ein kurzer Bericht über die Lufthansa-Aktivitäten in Düsseldorf. Es wurde berichtet, dass demnächst für F-Passagiere ein eigener Flughafenzugang, Check-In sowie Sicherheitsbereich eingerichtet würde, von dem aus man dann auch sofort in die Lounge gelangen könnte. Vielleicht hängt der Umbau damit zusammen?
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3

    Das ist ja man eine super Idee: Eine Lounge die aus allen Nähten platzt, sollte man natürlich dringend verkleinern. LH, du bist wirklich clever. Alles nur für diesen Moment ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Echt? Neulich war ich dort mal wieder der einzige Gast.
    Allerdings geht mir das häufig so. Mehr als 5 weitere Gäste sehe ich eigentlich ganz selten in den Lounges.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    liegt wohl an deinen aussergewöhnlichen routings und reisezeiten ... ;-)
     
  10. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Meine drei, vier letzten Besuche in der SEN Lounge in DUS zeugten eigentlich immer von hektischer Betriebsamkeit :shock: - weshalb ich die Ruhezone dort ausgesprochen schätze 8)
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mir gings in den letzten woche auch nicht anders - jedes mal schon recht voll - kannst froh sein, wenn du einen der sessel bekommst ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Routings sind zu 98% nonstop. Wenn das außergewöhnlich ist, bitte sehr.
    Meine Reisezeiten sind überwiegend genau die Zeiten, an denen ich fliegen möchte, und das ändert sich ständig. Habe inzwischen alle Tage der Woche durch und so ziemlich alle Tageszeiten. Lounges immer leer.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Standardbeiträge in diesem Forum der Vielflieger:

    - Lounge war überfüllt.
    - Was gibt es zum Essen?
    - Wie komme ich in die Lounge?
    - Was muß ich beim Check-In beachten?
    - Kennt jemand die Business der Biman?
    - Zimmer nach vorne.
    - Sind es schon die neuen Sitze?
    - Suchfunktion!
    - Bin HON.
    - Fliege nur F.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie wahr .... :roll: :roll:
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die typischen Themen eines echten Vielfliegers halt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Auch dies eine typische Frage eines Vielfliegers:


    "Hallo,
    fliege morgen MUC-ATL. Wann muss man spätestens am Aipport sein, wegen Security Check etc...? "
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder: ich habe einen Liter Sprit im Duty-Free in Übersee gekauft. Darf ich den beim Umsteigen im Handgepäck mitnehmen?
     

Diese Seite empfehlen