First Class Lounge FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andreschlabe, 1. Oktober 2010.

  1. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,


    gibt es eigentlich in den First Class Lounge in FRA einen Raucherbereich?


    Gruß
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    du fauler und ungesunder strumpf........ qualmen ist möglich in der Cigar Lounge

    einfach mal den such button nutzen, dann raucht auch nicht nur das hirn :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im FCT gibt es sogar Zigarren für umme! :mrgreen:
     
  4. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Das weiß ich, es ging in meiner Frage speziell um die First Lounge und nicht ums FCT- 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ups. Sorry. Raucherbereich (zumindest in der FCL im Abflugbereich B) gibt es. Ob´s da auch Zigarren für lau gibt, weiß ich nicht! :mrgreen:
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    huminator nebst inhalt ist vorhanden :!:
     

Diese Seite empfehlen