First Class Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bali, 23. März 2011.

1. bali

bali Silver Member

Was bietet denn die F-Cl. Lounge von Emirates in Dubai?
    Falls es das Thema hier schon gibt, bitte einen Link. Habe nix gefunden.

2. aviator

aviator Platinum Member

Mehr als du erhoffst, jedenfalls mehr als alle europ. Airlines in ihren F-Class Loungen offerieren. Ausfuehrliche Infos findest du unter der Rubrik Emirates, bei Emirates im Internet und bei Youtube gute Filme von FM Homer.

3. bali

bali Silver Member

@ aviator

Danke für Info.

4. Bali08

Bali08 Diamond Member

Das Essen ist dort so üppig und gut, dass viele Crews schon davon ausgehen, dass man sich in der F Lounge satt gegessen hat oder dies noch tut. Wenn du zB. ex DXB gegen 2 oder 3 Uhr morgens weiterfliegst, wirst du im Flieger oftmals gar nicht mehr gefragt, ob du essen möchtest, es schläft sowieso fast jeder (auf Bestellung gibt es natürlich Essen). Wenn du ex HKG, SIN oder BKK am frühen Morgen in DXB ankommst, fragen du FA's oft schon, ob du überhaupt noch Frühstück im Flieger kurz vor der Landung haben oder (ausgiebig) in der F Lounge essen möchtest. Die Speisekarte dort hält für alle Tageszeiten unterschiedliche Gerichte bereit, außerdem kann man sich am Buffet versorgen.
    Ist sehr schön dort, im Gegensatz zur C Lounge meist auch nicht voll.

5. bali

bali Silver Member

Das hört sich ja gut an. EK hat mir auch ein Hotel gebucht, weil die Transitzeit etwas länger ist.
    Hast du das auch schon in Anspruch genommen?

6. Bali08

Bali08 Diamond Member

Kann ich leider nichts zu sagen, da ich immer nur 2-3 Stunden Umsteigezeit habe.

7. hal9000

hal9000 Platinum Member

Man kann sich in der Lounge auch massieren lassen (15min kostenlos), die Schuhe putzen lassen und Wine-tasting machen. Ist jetzt alles nicht wow-niveau, aber neben Futtern und Duschen ein netter Zeitvertreib.

8. Bali08

Bali08 Diamond Member

Und die Raucher können rauchen, ohne dafür in ein "Kabäuschen"zu müssen. Sogar noch mit vollem F&B Service.

9. bali

bali Silver Member

Da freue ich mich auf den Vergleich von der F Thai in BKK, FTC FRA, ZHR und SQ.

Diese Seite empfehlen