First Class Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bali, 23. März 2011.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Was bietet denn die F-Cl. Lounge von Emirates in Dubai?
    Falls es das Thema hier schon gibt, bitte einen Link. Habe nix gefunden.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Mehr als du erhoffst, jedenfalls mehr als alle europ. Airlines in ihren F-Class Loungen offerieren. Ausfuehrliche Infos findest du unter der Rubrik Emirates, bei Emirates im Internet und bei Youtube gute Filme von FM Homer.
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ aviator

    Danke für Info.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das Essen ist dort so üppig und gut, dass viele Crews schon davon ausgehen, dass man sich in der F Lounge satt gegessen hat oder dies noch tut. Wenn du zB. ex DXB gegen 2 oder 3 Uhr morgens weiterfliegst, wirst du im Flieger oftmals gar nicht mehr gefragt, ob du essen möchtest, es schläft sowieso fast jeder (auf Bestellung gibt es natürlich Essen). Wenn du ex HKG, SIN oder BKK am frühen Morgen in DXB ankommst, fragen du FA's oft schon, ob du überhaupt noch Frühstück im Flieger kurz vor der Landung haben oder (ausgiebig) in der F Lounge essen möchtest. Die Speisekarte dort hält für alle Tageszeiten unterschiedliche Gerichte bereit, außerdem kann man sich am Buffet versorgen.
    Ist sehr schön dort, im Gegensatz zur C Lounge meist auch nicht voll.
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Das hört sich ja gut an. EK hat mir auch ein Hotel gebucht, weil die Transitzeit etwas länger ist.
    Hast du das auch schon in Anspruch genommen?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kann ich leider nichts zu sagen, da ich immer nur 2-3 Stunden Umsteigezeit habe.
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Man kann sich in der Lounge auch massieren lassen (15min kostenlos), die Schuhe putzen lassen und Wine-tasting machen. Ist jetzt alles nicht wow-niveau, aber neben Futtern und Duschen ein netter Zeitvertreib.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Und die Raucher können rauchen, ohne dafür in ein "Kabäuschen"zu müssen. Sogar noch mit vollem F&B Service.
     
  9. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Da freue ich mich auf den Vergleich von der F Thai in BKK, FTC FRA, ZHR und SQ.
     

Diese Seite empfehlen