First Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von viel, 19. März 2018.

  1. viel

    viel Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hab da mal etwas gefunden.

    Echt geile VIP Lounge aber ... guckt selber
    fängt etwas langweilig an aber
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Na ja, wer sich an so etwas Müdem ergötzen kann.
    Die chinesischen domestic lounges sind genauso lausig wie die thailändischen.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Schöne Fleißarbeit !
    Drei Anmerkungen: eine Cola kostet dort 2,5 Euro, es ist schön leer und es gibt nichts, dessentwegen man sich länger als nötig aufhalten möchte.
     
    Nexis gefällt das.
  4. Slowmoooo

    Slowmoooo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Der Preis für eine Cola von 2,5 Euro ist auch für die erste Klasse zu hoch. Warum verstehen die Leute das nicht?
     
  5. Sema18

    Sema18 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    3
    :eek: Trinke keine Cola mehr!
     
    Nexis gefällt das.
  6. Nexis

    Nexis Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Herrlich, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Provinzflughafen handelt... Wer von Paderborn oder Memmingen geflogen ist, weiß das es da nix gibt ;) bzw. so teuer das man es eigentlich nicht will
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zu dem Filmchen ist eigentlich alles gesagt. Domestic Lounges in Thailand oder weitgehend Indonesien sehen nicht anders aus.
    Der Autor erzählt uns zwar, er kenne viele chinesische Flughäfen, ich glaube, der hat null Ahnung.
    Die chinesischen Airlines haben bis vor einiger Zeit domestic nur Eco und First angeboten (so wie LH vor Urzeiten auch mal). Daher rühren die F Lounges auf kleineren Airports.
    Derzeit aber haben die großen chinesischen Carrier, also China Southern und China Eastern, domestic auch nur noch Eco und Business auf ihren narrowbody jets.
    Wer mal mit TG domestic von Krabi nach BKK geflogen ist, findet sich in der TG Lounge in Krabi in dem Film wieder.
     
  8. MelanieDowd885YE

    MelanieDowd885YE Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich hat niemals geflogen
     
  9. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo, wissen Sie, ob es auf dem internationalen Flughafen von Lanzarote eine erstklassige Lounge gibt?
     
  10. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Das Essen sieht appetitlich aus, insgesamt ein guter Warteraum, aber mehr auch nicht. Ich würde ein oder zwei Tage darin verbringen. Ich musste einmal per Fernzugriff in einem solchen arbeiten, und der Wartevorgang verging wie im Flug, ohne dass ich es bemerkte.
     
  11. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Das sieht super aus! :D
     
  12. Ashlynn44

    Ashlynn44 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    интересный форум, спасибо что вы есть, много интересного прочитал и даже многому научился, пусть общение с другими доставляет удовольствие.
     
  13. Mathew7788

    Mathew7788 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  14. Mathew7788

    Mathew7788 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    To niesamowite
     

Diese Seite empfehlen