FIRST CLass nach Thailand ???

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tesastick, 16. Januar 2009.

  1. tesastick

    tesastick Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Freunde
    ich möchte im Frühjahr nach Thailand Reisen und möglichst lange bleiben wer kann mir einen Tip geben wo ich den billigsten FIRST finde den alles was ich bisher gefunden habe ist utopisch...DANKE
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen im Forum,

    zuerst hilft sicher mal die Suche; dauert halt bis Du Dich durchgelesen hast, aber dafür findest Du jede Menge hilfreiches...nicht nur für Thailand...
    Ansonsten versuche es mal mit MS und TK.

    Viel Spass und schönes Wochenende (da hast Du ja jede Menge Zeit)

    fh2roko
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Mit TG kostet der Spass etwas unter 4000,00, wenn das für First utopisch flieg halt C.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kuwait Airways dürfte den rt für etwas mehr als 2000€ im Programm haben. Auch dort gibt es keinen Alkohol. Mehr Infos von Dir wären hilfreicher!
     
  5. tesastick

    tesastick Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Danke Das DU Dich bei mir gemeldet hast aber was ist MS und TK ich bin nue hier
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    MS = EgyptAir
    TK = Turkish Airlines

    Als "Neue/r" solltest Du Dir diese Bitte des Admins durchlesen
    - dann klappt's mit einiger Sicherheit auch mit Tipps für Dich:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    mit UZBEKISTAN AIRWAYS

    € 2.081,00 inkl. Tax


    flieger007 :!:
     

Diese Seite empfehlen