First Class News:

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 23. Januar 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Aus einem Interview mit Reinhold Huber, Bereichsleiter Produkt und Marketing bei LH:

    - Ab Früjahr 2013 wird das Serviceangebot an Bord nochmals deutlich verbessert.
    - Passagiere wollen Platz, Privatspäre, Ambiente und Service statt goldener Wasserhähne.
    - LH ist mit dem Passagiermix in der F zufrieden, Meilenupgrades gäbe es nur wenn Sitze nicth anderweitig verkauft wurden.
    - Upgrades sind ein wichtiges Kundenbindungsinstrument, LH hat jetzt auch die First in der A380 für Meilenupgrades freigegeben.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das wurde doch schon immer so gehandhabt?! :shock:

    Danke für die Info. Dann sind wir mal gespannt, was wie "besser" wird.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Die Lufthansa First Class hat übrigens vor wenigen Tagen von Skytrax den fünften Stern bekommen.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Alles Sprüche:
    Seit ca. Weihnachten sind zB. F Awards für A380 Flüge FRA- SIN in F an fast jedem Tag im Zeitraum August/September erhältlich.
    Dementsprechend müsste die Buchungslage ja extrem schlecht sein. Hab selbst 2 Tickets gebucht, danach waren (für exakt diesselben Daten) immer noch Plätze frei.
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hallo an "Bali",
    Ich fliege ja auch so einiges im Jahr zusammen, Kurzstrecken Y, C oder F auf der Langstrecke. Aber wenn ich deine Einträge hier so verfolge, dann scheinst du ja permanent irgendwo in F in der Luft zu sein und auch noch als Award! wie schaffst du das bloß? Für kleine Tipps( Altpapier?? Kontoüberweisungen--eigentlich zu teuer!) wäre ich dann mal dankbar, andere hier sicher auch!
     
  7. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt seit über 5 jahren senator. Hatte in dieser zeit bei lh kein einziges first class upgrade, und ich glaube 2x upgrade von eco auf business. Soviel dazu. Vgl upgrade quote ek (goldstatus): gefühlte ca 30% von busi auf first...
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hier geht es nicht um kostenlose Upgrades sondern um die Moeglichkeit diese im Vorfeld mit Meilen oder eVoucher durchzufuehren.

    Ich verstehe allerdings nicht was daran neu sein soll, das klappt selbst in der neuen F schon sein einem knappen Jahr sehr gut.
     
  9. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    genau...wenn genug platz und essen an board ist gibt es gar keinen grund kein bezahltes upg zu bekommen....und das ist/war in der tat schon immer so 8) 8)
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    nach SIN gibts ab & an Award tix, --ja-- aber nie mehr als 2 bei einem F- Award auf demselben Flug...und August ist im algemeinen auch noch Ferienzeit.....aber schau dir mal das ganze zurueck an (SIN-FRA)...zumindest an den tagen wo ich geschaut hatte--keine chance....
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Hab gerade mal nachgesehen.
    HIn 26.8. oder Folgetage, zurück an fast jedem Tag im September für 2 Paxe in F FRA-SIN möglich.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Muss man diese Ausfuehrung verstehen oder uebersehe ich etwas?
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich tue mir auch etwas schwer.
     
  14. LH_flieger

    LH_flieger Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ab Früjahr 2013 wird das Serviceangebot an Bord nochmals deutlich verbessert. Dies ist ja in fast allen Foren zu lesen. Kann jemand was sagen wie diese Verbesserungen ausehen werden und ab wann sie genau kommen?

    Sein Anfang dieses Jahres soll es für alle First Class Passagiere an den Zielflughäfen PA geben. Kann dies jemand bestätigen? Kan womöglich jemand was zu PVG und NRT sagen bezüglich PA? Wie hoch ist deren Nutzen wirklich und wie weit begleiten die einem?

    Beide Flüge sind bezahlte Flüge, beide male ab AMS gebucht in der A Klasse.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    War vor 3 Wochen in EWR in F. Habe weder eine "Verbesserung" an Bord (war mit dem Flug aber sehr zufrieden.....nur eben nix Neues) noch einen PA in Newark erkennen können.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bin mal gespannt wann die das endlich schaffen, dass ich wenn ich Handcreme möchte nicht mehr auf die C-Toilette gehen muss.
     
  17. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    LOL, von wann ist das Interview?
    Wir haben schon letztes Jahr um diese Zeit M&M Upgrades in die F (A380) gehabt......
     
  18. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    A380 First ist Super. Aber bei der z.b. A340 und B747 ist das ein reines First Lotteriespiel zwischen neuer und alter First.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wobei dies mittlerweile auf der Flugstatusseite angezeigt wird (z.B. Fluggerät: Boeing 747-400 Neue/New First Class ). Einen "6er" im Lotto hatte ich eher gestern In EWR: Upg. auf F aus der Buchungsklasse Z! Das ist mir die letzten 2 Jahre nicht mehr passiert.... und die F war die Neue. :icon_cool:
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    No risk, no fun. :)
     

Diese Seite empfehlen