First Class News:

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 23. Januar 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gratuliere - gibt's normalerweise nur noch bei LX
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    War auch sehr angenehm überrascht. Allerdings sind OP Upg. aus allen Buchungsklassen möglich! Auch aus P oder sogar I. C und F waren im Übrigen voll. Aber trotz SEN, stehen die Chancen mit Z wohl sehr sehr schlecht. Upg. gab´s im Übrigen beim Bording. Beim Auflegen der Bordkarte hat´s gepiept. Für die knapp 7 Stunden Flug, davon ca. 4 Stunden im Schlaf, lohnt das aber nicht wirllich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Die Chancen auf OP Ups stehen sogar als HON schlecht.
    Früher wurde man als HON öfter upgegraded.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hab das Gefühl, dass das wieder mehr geworden ist mit den Upgrades.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Als SEN oder HON ?
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ja, kann sein. Schliesslich stellt sich die neue LH ja als Billigairline dar. Und fliegt mit drei Klassen durch die Gegend.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Nicht überall. TLV wurde bereits auf 2 Klassen umgestellt.
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Tel Aviv wird/wurde mit full size cabin geflogen? Ich dachte immer das wäre das am weitesten entfernte Ziel ab FRA das noch mit der NEK bedient wird.
     
  9. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Nach Tel Aviv gibts keine Föörst mit LH.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nach dem sich die Hälfte der C Tarife nicht mehr upgraden lassen, muss man ja bei überbuchter C irgendwas tun.
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Evtl. über ZRH nach TLV fliegen
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Interessanter Gedankengang. Nachvollziehbar! Und damit ein Paradebeispiel für ein Eigentor.
    Danke LH! An dieser Fehl- und Überschätzung des M&M Programms werden noch Generationen von Marketingstudenten lernen.
    Auch ein erfolgreiches Kundenbindungsprogramm sollte man nicht überdehen. Wenn der Faden reißt, kann man's nicht einfach wieder zusammenknoten. Sondern muss von vorne wieder neu spannen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun. Hier stimme ich zu. Anstatt, dass echte Vielflieger die oft und viel in Z unterwegs sind belohnt werden, bläst man einfach die F Kapazität für Awards auf, da diese nicht mehr gefüllt werden kann. Immerhin freuen sich darüber die Altpapiersammler. Ob dies die beabsichtigte Zielgruppe der "neuen F" ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  14. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Da werden bei Überbuchung die SENs und HON in die First gesitzt (die auch hier anscheindend nicht mehr buchbar ist)
     

Diese Seite empfehlen