First Class nur noch für Statuskunden als Award buchbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 22222, 16. Juni 2010.

  1. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Die First Class der LH darf nur noch von Statuskunden der LH gebucht werden :mrgreen:
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Genau, und mit der Blauen Karte kommt man jetzt nur noch aufs rechte WC hinten im A340-600 und darf nicht runter ...
     
  3. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    So ein BLÖDSINN :lol:
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Das würde ich gut finden - vielleicht steigt dann die Wahrscheinlichkeit auf First Class Awards für Senatoren und Co!!! Es spricht ja nichts dagegen ein paar Meilen durch Abos und sonstige Aktionen zu lukrieren, doch primär sollte man schon fliegen......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du solltest allerdings schon auch erwähnen, dass das nur für die neue First auf dem A380 gilt.
     
  6. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das wäre auf jeden Fall mal eine gute Nachricht
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Die blaue Karte hat hier doch eh niemand. Also ist es den hiesigen Mitgliedern doch egal.
    :lol:
     
  8. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    WÜrde ich generell begrüßen...
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe gerade mit LH telefoniert. First-Class Award-Plätze auf dem A380 sind momentan nur für HON, SEN und FTL buchbar und müssen von Miles & More angefragt werden. Ab Montag den 21.06. sollen dann die O-Klasse aber normal angezeigt werden, so daß man dann selbst schon mal nachschauen kann.
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na also. Die 4 Tage kann man sich dann doch wohl noch gedulden - als "Statusloser" :mrgreen:
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Drüben regen sich die ganzen US-Meilen-Käufer und Statuslosen tierisch auf und wundern sich, warum sich hier keiner aufregt! :lol:


    Ganz einfach: Die Vollpfosten, Maximierer, Paybackabstauber und Error-Flieger sind alle umgezogen! :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn sich da nicht gleich m-u-r-ks bei dir beschwert :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Würde es gut finden wenn die F generell nurmehr für statuskunden wäre :!:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Rate mal, warum Zardi und MuPs hier so selten sind? :lol:

    Mit der neuen Regelung bezüglich der F-Awards können wir sehr gut leben.

    Ein FTL- oder SEN-Status ist ja nun nicht wirklich schwer zu erfliegen.
     
  15. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,


    hat jetzt eigentlich schon jemand eine "O" Award auf den A380 bekommen? Bin bisher immer nur auf Warteliste gesetzt worden und bisher keine Bestätigungen bekommen (JNB).


    Gruß
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig. Südafrika in der neuen F ist im Moment wirklich nicht leicht.
    Aber die paar Tage werden wir doch wohl nun alle noch warten können.
    Mit ein klein wenig Flexibilität bei den Flugdaten wird's schon klappen.
     
  17. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Solange jeder HON oder SEN ist, kein Problem.

    Als Basismitglied als auch FTL bekommt man zukünftig keine Awards auf der A380 in First Class mehr, die Info von fmm-flyer ist falsch.
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Hast Du dafür ne Quelle? Ich habe es auch gelesen, in der verbotenen Zone. Und für gewöhnlich sind die Infos vom dortigen OP ja ziemlich exakt.
    Aber eine zweite Quelle wäre fein :)
     
  19. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Auch als SEN bin ich nur auf Warteliste seit 10 Tagen, obwohl noch alle 8 Plätze frei sind.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da wird wohl die Prognose fuer die FC an diesem Tag entsprechend hoch sein.
     

Diese Seite empfehlen