First Class nur noch für Statuskunden als Award buchbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 22222, 16. Juni 2010.

  1. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    So ein Unsinn, habe diese Woche meinen First Award auf A380 von MUC nach TYO über FRA gebucht (als FTL). Ich sitze am 25.11.2010 im LH710 auf 2A 8) , einfach bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich nicht über FRA fliegen könnte, da mir dies von den Zeiten besser passt. Hat geklappt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Darf man wissen, worauf sich diese Aeusserung bezieht :?:
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Mir scheint, Dir ist die Bedeutung des Wortes "zukünftig" nicht geläufig.
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Da das mit dem 21.6. ja wohl nicht geklappt hat, habe ich heute problemlos über M&M Hotline 2 Plätze First nach NRT gebucht bekommen.
     
  5. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    So, hab jetzt doch 2 O Tickets JNB-FRA im November auf A380.

    Also doch normal buchbar.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen