First Class pre-order meals

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Alligator, 30. September 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Rofl! Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit den zwei Menüs klappt - bitte berichte mal :lol:
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Die Thai hat mir das mit dem "Ich und Ich" nicht abgenommen und mich heute höflich angemailt, dass es sich bei den angebotenen Speisen um Hauptgerichte handelt und ich mir deshalb nur eins pro Flug aussuchen kann! :p

    Muss ich jetzt Hunger leiden?? :lol:
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lol! "Good try", wie die Amis sagen, hehe. Aber sei getröstet mein Freund und schau Dir mein Video an:) Ich würde beim Hummer bleiben, den es sonst wohl nicht gibt..und dann in einer zweiten Runde etwas "beefiges" von der normalen Karte bestellen..ist sicher kein Problem:)
     

Diese Seite empfehlen