First Class Sachen auf ebay

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 10. Dezember 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Was nicht niet und nagelfest ist, wird auch in der First mitgenommen. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bei emirates werden einem die sachen sogar noch nachgetragen "sir sie haben die schokoriegel gar nicht mitgenommen.." :roll:
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Darf man die denn mitnehmen? Ich hab die Schlafanzüge bei der Thai immer abgelehnt. Mag ich irgendwie nicht.

    Sachen gibt's :roll:

    Phil
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Frage mich immer, wer sowas kauft.

    Und noch mehr, wer F fliegt und es dann nötig hat, das Zeug für ein paar Euro bei ebay zu verticken. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Forum ist teuer, die Wirtschaft lahmt, Reisebüros leiden. 8)
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    die nächsten Abos müssen irgendwie finanziert werden ...

    Cheers

    Thomas
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Weil unter dem Konto dest_de aus der Bucht eben auch LH F Klamotten verkauft werden. Und da alle Artikelnummern mit 32...... anfangen, werden wohl eben nur diese Mitbringsel aus diversen Klassen und Airlines verkauft. :mrgreen:
     
  9. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    schreibt er doch: falls sich jemand dafür (sprich genau diese angebote) interessiert 8)
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Naja die Schlafanzüge bringen nicht den grössten Reibach, ganz anderes die Rimowa Kulturköfferchen. Übrigens die tollste Sache die LH ihren F Kunden seit langem gönnt.
    Und ganz Nebenbei geht so ein Köfferchen auch noch für fast 70,00 Euronen über die Theke. Unglaublich eigentlich, viel zu Schade zum Verkaufen. Aber wer genug davon hat....
    Ich frage mich nur immer wo jemand 10 Stück auf einmal her hat, entweder ein fleissiger HON der seine Goodies anderen gönnt oder Langfinger unter F/A.... :?:
     
  11. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Warum soll man die Sachen nicht bei Ebay kaufen, wenn sie einem gefallen...und der Passagier begeht ja keinen Diebstahl wenn er Amenity Kit und Schlafanzug mitnimmt (wobei: die Salz- und Pfefferstreuer sollen in der First sehr häufig gezockt werden und sogar Woody Allen hat in der Concorde wohl JEDES MAL das Besteck mitgehen lassen).
    Hatte mir auch schon einmal vor ein paar Jahren das Amenity Kit von van Laack bei Ebay für ein paar Euro bestellt, es war nagelneu und ich habe es heute noch. Bis fünf Stunden Flugdauer Economy und darüber hinaus Business, nicht jeder schafft es in die First... :)
     
  12. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Das Rimowa Köfferchen ist aber auch zu schön 8)
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ja so ist es. Habe auch noch einen im Schrank stehen; "Jungfräulich und Verschlossen". :mrgreen:
     
  14. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also ich habe zwei von den LH F-Polos in M und L (eins vom hin und eins vom Rückflug) leider passt aber keins. Wem passen denn eigentlich diesen blöden Schnitte?

    Der Thai PJ ist wirklich gut, der lila farbene sowie der hellblaue von Homme.

    Fliege im Januar wieder LH F, gibt es eigentlich noch die Rimowa kits?

    Gruß,
    Markus
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Oktober ex MUC und FRA nein, November ex FRA nein.

    Ich glaube ex MUC gab es die eh nicht, also leider sieht es für nächstes Jahr schlecht aus.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kommen im dritten oder vierten Quartal 2009 wieder.
     
  17. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    schade, die fand ich wirklich am besten...
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das ist gut ,dann bekomme ich auch mal einen.
     
  19. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Laut Aussage eines Purser waren die (Rimowa Kits) eigentlich mal als Sonderaktion vorgesehen,
    da sie aber so beliebt waren wurden wieder welche nachbestellt, Auslieferungsdatum war aber nicht bekannt.
     
  20. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Wir werden sehen ob und wann sie wieder kommen und dann geht der Run wieder los und ebay freut sich :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen