First Class Sex

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gongon2, 17. September 2009.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Clare Irby (30), Erbin der Guinness-Dynastie, Liebling der britischen Oberschicht, stand gestern wegen „Trunkenheit und Unzüchtigkeit in der Öffentlichkeit“ vor Gericht.

    Was war geschehen? An Bord des Airbus A330 der Kingfisher Airlines (Flug 001) von Bangalore (Indien) nach London lernt sie Daniel Melia (36) kennen.

    Im Flugzeug überkommt die beiden der Höhenrausch. Erst Flirten, dann Fummeln. Sie zieht sich bis zum G-String aus. Am Ende liegt sie mit dem wildfremden Mann unter einer Filzdecke, stöhnt laut, gibt Lustschreie von sich.

    Und das vor den Augen der mitreisenden Passagiere. Pikant: Neben ihrer Spontan-Eroberung liegt dessen Freundin – mit Augenmaske, im Tiefschlaf.

    Gleich nach der Landung in London werden die Luftiküsse verhaftet. Bei dem gestrigen Gerichtsverfahren wurde sie vom Vorwurf der Trunkenheit an Bord freigesprochen. Für ihr frivoles First-Class-Vergnügen wurde sie nicht bestraft.

    Kommt sie nun wegen Sex auf 10 000 Metern über dem Meeresspiegel ins Guinness-Buch der Rekorde?
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nö, höchstens in den Mile High Club. 8)
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist ein Witz, oder?
     
  4. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Man sollte also nicht nur in US-Flugzeugen bzw. im US-Luftraum Zurückhaltung wahren, wenn einen die Lust überkommt. :x Und außerdem: Wenn man dann mal ein paar Stunden aufs Rauchen verzichten muß, geht es doch wohl auch ein paar Stunden ohne F***en...
     

Diese Seite empfehlen