First Class Sitze im Jambo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 6. Dezember 2011.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Habe vor kurzem folgendes festgestellt:
    1) Im Lufthansa-Flugmagazine steht, dass es insgesamt 8 First Classe Sitze in einem Jambo.
    2) Auf der Lufthansa Seatmap sind aber 16 First Class Sitze auf oberen Deck aufgeführt sind.

    Meine Frage: Was ist nun richtig?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn ein Jambo!?

    All jokes aside: Gib mal einen Link an auf eine 747er Seatmap mit 16 Sitzen an! Also ich sehe hier:
    http://www.lufthansa.com/de/de/Sitzplaene

    bei allen 4 Versionen nur noch 8 Sitze!
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    mal richtig hinsehen das an den fenstern sind betten(übrigens sehr schön weiche)das am gang sind die sitze.

    gruß
    jenn
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schön weich - ja, aber von der Optik gab es die damals zu Bundeswehrzeiten schon.
    Was dass soll frage ich mich. Die Dinger sind nicht breiter als der olle Sitz daneben und die schicke "Felddecke" darauf - auch ein Hit...
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Was ist denn ein Jambo ?
     
  6. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Frage 2:Was hat das mit "More Miles " zu tun ?
     
  7. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    danke map
     
  8. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
  9. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    @greenday:hi-map kann gerade nicht-kämpft derzeit an der "Billigflieger"-Front.Wird sich aber bald einschalten-bischen Geduld noch. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Gut, danke!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die wichtigste Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet: Was ist ein Jambo?! Hat das was mit nem Handy-Abo zu tun?! :shock:
     
  12. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    google doch mal:Kartenspiel,afrikanisches Essen.... :mrgreen:
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Mambo-Jambo :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...und da gibt es First Class Sitze?! :shock:


    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen