First Class Terminal in Doha

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von thomosis, 2. Mai 2012.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer ist die Strecke FRA-CPT schon mit Quatar in F oder C geflogen? Habe 7 Stunden in der Nacht zu überbrücken. Ist das First Class Terminal über Nacht offen? Gibt es vielleicht die möglichkeit sich hinzulegen? :?:
    Danke!
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Es ist 24 Stunden geöffnet und es gibt im First Class bereich sogar (genug?) Zimmer.
    Ansonsten kannst du auch im Gameroom an der XBox den Araberkindern mal zeigen was zocken heisst.

    PengoX
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ja es gibt kleine Zimmer in der First Lounge. Bin mir nicht ganz sicher, aber es dürften so um die 6 doppelzimmer sein. Klein, aber zum Schlafen wirklich okay. Auch gibt es einige Massageliegen. Als ich dort war, war so gut wie gar nichts los.

    Soweit ich weiss kann man die Zimmer nicht reservieren. Am besten gleich zum counter gehen und nach einem Zimmer fragen. Der counter befindet sich ausserhalb der lounges. Wenn Du die Rolltreppe hochkommst gleich geradeaus.

    Vergiss die Badehose nicht. In der First Lounge gibt es einen kleinen Jacuzzi.

    Viel Spass

    Mft
     

Diese Seite empfehlen