First Class Terminal LH Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kars, 25. August 2006.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    Aha, auch das wusste die Dame vom Checkin natürlich nicht, die uns den mir bislang völlig unbekannten HOC-Status verkaufen wollte. Sie wollte natürlich SEN in HOC ändern.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:


    Flysurfer hat natürlich Recht und sollte noch erwähnt haben, daß ein HOC, nach einem HON, die dritthöchste Befehlsgewalt, nach dem P1, an Bord hat, Insbesondere in Notsituationen.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    Hmmm ... also wenn auf meiner Bordkarte P1 steht, habe ich noch nie besonderen Service bemerkt ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Wer sonst?
    Etwa der HON-Service? :lol:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    * prust *.
     

Diese Seite empfehlen