First Class Terminal LH Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kars, 1. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich kann auch jedem wirklich nur einen Besuch in dem Terminal empfehlen.

    Trotz der Werbung und Informationen gibt es zwar nicht nur einen Porsche und s-Klasse Shuttle zum Flieger, sondern ich bin mit einem Mercedes Van gefahren worden, aber das ist nur halb so schlimm.

    Perfekt ist am morgen der frische Parmaschinken, direkt vom Stück abgeschnitten.

    Insgesamt ist dort alles ein gelungener Service, von Anfang bis zum Ende.

    Und auf Anfrage bekommt man sogar das Quitscheentchen geschenkt. :D
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Wer ist am 11.Dezember am Morgen dort mit anschließendem nach SFO lad ich gerne wen ein.

    Grüße Maximilian
     

Diese Seite empfehlen