First Class Transferservice

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobby91, 19. Juli 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Theoretisch wird man bei einem Flug mit einem First Class Ticket bei einer Außenpositon vom Flieger abgeholt. Fuktioniert dieser wirklich immer, oder gibts den gar nur am Papier? Fliege von KLU nach MUC und dann weiter Langstrecke in First, alles in einem Ticket. Der Flug KLU-MUC wird mit einer ATR72 geflogen.
     
  2. DrSeltsam

    DrSeltsam Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    KLU-MUC mit ATR72 sollte Air Dolomiti mit LH Flugnummer sein.
    Achte darauf, bereits in KLU als FC eingecheckt zu werden, damit das System um deinen Status weiß, sonst hast du am Ende nur den Limousinenservice T2 zum WB, sofern dieser in sehr wenigen Fällen auf einer Außenposition (250er) stehen sollte. Ansonsten geht's per Pedes über den Finger am T2.

    Der Limousinenservice für HON und FC funktioniert normalerweise problemlos, seit von den häufiger wechselnden 400 € Kräften auf teil- und vollzeitbeschäftigte Servicefahrer/innen umgestellt wird, die nun zumeist älteren Semesters sind.
    Die Youngsters stehen bzw. standen öfter mal an den falschen Fliegern und erheblich vergrätzte HON's und FC's mussten mit der profanen Meute im natürlich unklimatisierten, überalterten Passagierbus fahren.

    (Frage mich, warum ein Airport ohne klimatisierte Passagierbusse immer wieder so ein gutes Ranking von den Passagieren erhält? Vielleicht werden nur die HON's und FC's mit klimatisiertem Limousinenservice befragt ...)
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gerade weil die Busse in MUC nicht klimatisiert sind ist mir ein Limotransfer so wichtig. Bei der Hitze die wir jetzt haben möchte ich nicht Schweisgebadet sein.
     

Diese Seite empfehlen