First Class Trip-Report

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 3. Dezember 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336

    Ich bin schon haeufig in First mit der 333 der LX nach NBO und zurueck nach ZRH geflogen.

    Das Produkt und der Service: gut. Aber eine "durchgehende 10" zu vergeben (wie es hier vom "ffm-flyer"
    - einem RB-MA aus dem Allgaeu- getan wurde) ist schlichtweg unglaubwuerdig! Die LX 292/LX293 ist sicher-
    lich ein akteptabels, aber keineswegs "das beste aller FC-Produkte". Das waere dann eine glatte "zehn"! :shock:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe nur auf den Trip-Report hingewiesen; ihn aber nicht selbst geschrieben.......
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Sorry, das konnte ich nicht wissen, denn das
    ging aus Ihrem Beitrag nicht hervor. :!:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das dürfte ja auch jede/r gesehen haben. Autor der Bewertung ist "Yoda1901".
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und wieso könnte der VFF User fmm-flyer nicht einen anderen Nick bei so-war-mein-flug.de haben?! z.B. Yoda1901.
    (Mal wieder) Ein sehr sinnfreier Beitrag.

    @ffm-flyer: natürlich hast Du den Beitrag nicht geschrieben. Es geht hier nur um die krude Begründung vom Forentroll.
     
  7. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    die Bratwurst ist das Beste an der F :)
     
  8. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich hab diese Bewertung abgegeben, sollte irgendwer ein Problem mit der Bewertung haben, kann er sich gerne melden...

    Gruss aus dem 32° warmen Zanzibar...

    PS: Die Bratwurst schmekte wirklich toll, durfte auch n`schnäfeli probieren ;-)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das haben doch alle gewußt - zumal fmm-flyer wohl unter eigenem Nick postet.

    Bewertungen zeigen doch stets die persönliche Meinung der Autoren und müssen
    ganz und gar nicht der Meinung von allen anderen entsprechen. Erst recht nicht,
    wenn sie selbst gar keine Bewertungen abgegeben haben bzw. abgeben konnten.
     
  10. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Jep, vorallem wie will ich die Swiss First Class mit der z.b. von LH vergleichen, wenn ich noch nicht damit geflogen bin? Aber das wird sich im Mai ändern dann kann ich dann Swiss mit LH vergleichen ;-) natürlich wieder mit einem Foto Trip Report ;-)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist schön - damit tust Du sehr viel mehr als die reflexgesteuerten Meckerer.

    Schon im Voraus Dank dafür. 8)
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oder der reflexgesteuerte sinnlos-Poster #1 hier im Forum! :lol:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hier hatte doch niemand Probleme mit Deiner Bewertung! Im Gegenteil, ich finde es toll, dass Du so etwas machst. ....Geschmäcker sind natürlich verschieden und wo Du eine 10 vergibst, sieht der Eine oder Andere evtl. nur eine 8 oder 9. Aber das ist doch kein "Problem"!

    Mir ging es nur um die krude und sinnfreie Schlussfolgerung des Forentroll´s (welche, auch wenn hier zufällig zutreffend, mal wieder nur auf sinnfreien Thesen basiert :arrow: "wer im Forum A den Namen B hat, muss auch im Forum C den Namen B haben" :roll: ).
     
  14. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Vielen Dank fuer den Bericht.
    Das mit den " 3 Stunden-auf-der-Toilette" tut mir leid, hatte ich auf einem LH-Flug von LAX nach FRA auch einmal.
    Und: die Abfertigung(en) in Afrika ist eben nicht auf europaeischem Standard.
    8)
     

Diese Seite empfehlen