FIRST Class Trip Report

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Alpenmilch, 4. Dezember 2012.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nichtraucher und Hundeallergiker haben heute auf dem Weg nach D mal wieder Pech gehabt
     
  2. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Somkiat, gut dass ich heute mit Singaporeair zurueck fliege :)... bin mit dem Teksi Miter um ca. 16:00 nach Suvanabhum gefahren und da war schon die komplette Highway Police in Aktion kurz vor der Vollsperrung des Highway- wir sind gerade noch durchgekommen. Der Taxifahrer hat gesagt, the King is going to aiport / da wusste ich schon dass wohl nicht Thailands Koenig oder Koenig Somkiat gemeint ist, sondern der Kronprinz, den wir ja kennen. Guten Flug auf 2A! wayan
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Nach Frankfurt oder München?
     
  4. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    um 16:00 Ortszeit Krung Thep ist MUC schon weg.
     
  5. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Und für die Nachtmaschine nach Fra noch viel zu früh, also wärs wohl woanders hin, was will man z.Zt.auch in unserem schlechtem Wetter.
     
  6. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    So mit einem richtigen König zusammen im Flieger sitzen, das hat doch und entschädigt für den schlechten Service, das miese Essen, von den Getränken wollen wir gar nicht reden, und da fühlt man sich selbst gleich königlich. So von Chef zu König.

    Kommt auch am Wasserhäuschen in Castrops Rauxel gut: "Als ich und der König zusammen in der exklusiven TG FIRST geflogen sind, da hab ich ihm noch gesagt, Jupp, hab ich gesagt, Jupp, Du mußt was für meine Freunde im Vorm machen. Jupp, wir machen so einen Exklusiv-Event." :lol:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Was hast du eigentlich für Probleme?
    Musst du die hier im Forum ausleben?
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Ich hatte das Problem, dass ich - wegen der späten Stunde - einige Schreibfehler machte und den von mir geschriebenen Text nicht ordentlich Korrektur gelesen habe.

    Ansonsten habe ich kein Problem. :lol:


    Du wirst es wahrscheinlich nicht bemerkt haben, was an meiner eingeschränkten Fähigkeit zum Ausdruck meiner Gedanken gelegen haben mag:

    Ich wollte mich über die hiesigen Insassen lustig machen, die ein persönliches Hoch- und Glücksgefühl empfinden, wenn ihnen die Ehre widerfährt mit dem König im gleichen Flugzeug und sogar in der gleichen Kabine zu reisen. :lol:


    Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Dir und Deinem lieben Anhang auch mal eine solche Ehre widerfährt. Vielleicht könnt Ihr dann auch ein Foto von Euch und dem König mit dem Ipad machen. :lol:
     
  9. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Hallo, bei deinem Gericht war das Zitronengras Aromaspender und ansonsten ausschließlich Deko :!:
    Das Gras hättest du nicht wegmümmeln sondern dezent an den Rand des Tellers schieben sollen :roll: .
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das muss einem doch gesagt werden, mit dem zitronengras.
     

Diese Seite empfehlen