FIRST Flug FRA-DPS und retour

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sweetybaer1, 22. Juli 2008.

  1. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Suche eine Verbindung FRA DPS 07.09. (mit 1-2 Tagen Aufenthalt in SIN)

    und 24.09. retour

    Gibt es da Flüge in der First bei Star Alliance habe jetzt bei miles and more online 2 Flüge über Bangkok mit LH.

    Wie ist die First bei LH ?? Lieber wäre mirt Singapore Airlines ??

    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja, die gibt's:

    http://www.staralliance.com/flightSearc ... button.y=5
    Gruß

    (edit: Anzeige Hin- und Rückflug)
     
  3. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sind das Award Flüge oder die normale Verbindungen ?

    Es handelt sich um Award Flüge.

    Danke
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Lovedoctorbärchen, dass ist nun der X-te Fred, den Du damit zumüllst. Hast keine Meilen, keinen Plan, kein Geld und nervst die Leute mit Deinen obskuren Anfragen.
     
  5. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Red Star Dich hab ich nicht angebsprochen und ausser die Leute blöd anzumachen hast Du sowieso nichts auf dem Schläger.

    Also zieh weiter.
     
  6. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Wenn ich das richtig sehe,

    geht es als Prämienflug mit möglichst wenig Meileneinsatz (als kein Regionenaward) nur über Singapur mit 3 täglichen Anschlussflügen,
    oder über Bangkok mit 1 täglichem Anschlussflug.

    Viel Erfolg beim buchen, wird sicherlich nicht einfach werden :)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ruf bei der Hotline an dann wirst du es wissen.
    Die Wahrscheinlichkeit noch einen anderen Award zu bekommen ist eher gering.
     
  8. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Warum fliegst Du nicht über ZRH nach BKK und dann weiter nach DPS? Habe ich auch gemacht und es gibt hier eine aus meiner Sicht höhere Chance auf einen freien Award, als über FRA. Oder versuche eine Verbindung von MUC aus. LH fliegt 5x die Woche nach SIN und TG 7x die Woche nach BKK.

    Generell wirst Du aber nach DPS keine F bekommen, da es die einfach nicht auf diesen Flügen gibt. Weder SQ noch TG fliegen mit einer First nach DPS.
     
  9. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    @ gutlhuber danke hab jetzt ein F Award von FRA über BKK nach SIN und dann 2 Tage später SIN-DPS

    Danke Dir totzdem
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese Strecke aber eben - wie von Gustlhuber u.a. geschrieben - nicht in F, gell? :mrgreen:
     
  11. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    rischtisch.....aber es gibt schlimmeres :lol: :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    nur der neugierde wegen, wie hoch sind die steuern und gebühren für diese Flugverbindung?
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe für den Flug FRA-SIN-DPS-SIN-MUC-TXL insgesamt 440,79 € Steuern und Gebühren pro Person gezahlt.
     
  15. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Nochmal höher... :shock: Habe im Mai bei meiner Award Buchnung für Flüge im Juni bzw. Return im Juli "nur" 330.- bezahlt. Diese irren Ölpreise machen mich noch krank.

    Mein Vater hat für die gleiche Verbindung, die er erst im November als Award fliegt, noch 250.- bezahlt. Er hatte mitte März gebucht.Innerhalb von 5 Monaten haben sich die Preise also fast verdoppelt.... :x
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: :oops: :oops: Habe gerade gemerkt, dass ich die Streckenführung (440,79 € für Steuern und Gebühren) falsch angegeben habe! :oops:
    Der Betrag war für FRA-SIN-DPS-SIN-SYD-SIN-MUC-TXL!!! Es geht also weiter bis Sydney und wieder zurück. Daher die hohe Tax. Da relativiert es sich wohl wieder. Sorry :oops:
     
  17. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Daher der hohe Preis.... 8)
     

Diese Seite empfehlen