First in SAA nach Cape Town

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von thomosis, 10. Juli 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Mit der SAA in F nach Capetown geht wohl nur noch über London? Wer kann genaueres mitteilen? Kenne nur die wirklich tolle C in der 340-600- F gibt es wohl nur in der 747. Wie ist die F bei SAA? Lohnt sich der Umweg über London? Welche Lounge kann ich in FRA und London bei SAA in F benutzen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ein Umweg über London lohnt sich nie.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :lol:
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Die F bei der SAA ist ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch sehr komfortabel. Der Service ist wie bei vielen Airlines mal so und mal so. Das Essen ist eher mittelmässig (Finde ich bei LH besser) Am ehesten merkt man die Jahre am IFE, es ist sehr langsam und hängt sich auch gerne mal auf.
    Selenum
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re:

    Genau! FRA-JHB in C mit SA hat auf der Route Deutschland-Südafrika (u.zurück) das beste Preis-Leistungsverhältnis aller carrier.
    Für den eklatanten Mehrpreis würde ich F bei LH nicht buchen. Wozu auch?
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wurde eigentlich schon irgendwo gepostet, dass diese F nicht mehr existiert, weil SAA Ende 2007 die ganze 747-Flotte groundete?
     

Diese Seite empfehlen