First LH 747: Welche Sitzreihe?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Snudi, 1. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, wer sitzt in der First auch immer hinten rechts? :mrgreen:

    Oliver
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im Airbus, klar.
    Aber doch nicht, um die anderen beobachten zu können, sondern um selbst unbeobachtet zu sein. Außerdem finde ich die zweite Reihe dort einfach angenehmer. Bei nur zwei Reihen ist die Auswahl halt begrenzt, und Bulkhead ist im Airbus nicht so mein Ding. Im Jumbo ist die Bulkhead-Wand ja deutlich weiter weg, weil ja der Fenster-Pax nicht über den schlafenden Gangpax klettern kann.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Richtig, Reihe 2 ist angenehmer im A3x0. Die Wand ist einfach zu nah in Reihe 1. Allerdings ist es mir egal, ob rechts oder links. Wenn ich allerdings in Begleitung reise, dann ist es Reihe 1 D, G, da hier ja keine vollständige Wand vor einem ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ Flysurfer

    Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen ... :wink:

    Ich bevorzuge aus den von Dir genannten Gründen auch lieber die letzte Reihe. Und wenn meine Frau sagt, dass sie lieber in der letzten Reihe sitzen will, dann sage ich natürlich: "Also wenn Du das so willst, dann buche ich das" :D Es ist ihr erster Flug in der First, vielleicht will sie auch nur nicht "auffallen", á la "wie geht das mit der Sitzverstellung?" etc. ...

    Oliver
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Müüühhhhhh....

    Männer braucht das Land :mrgreen: . Wer hat den die Hosen bei Euch an :wink: :mrgreen: :mrgreen: ???
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wäre dann in der ECO sparsame Frau :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau, zu zweit war ich auch mal in Reihe 1, Mitte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Meine zwei Hunde hätten die Hosen gerne an. Ich hoffe, dass ich sie anhabe. Und bei Frauen muß man als Mann es immer so anstellen, dass sie denken, dass sie sie eigentlich anhaben. Und alles ist gaaaanz entspannt. :wink:

    Oliver
     
  9. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Ich lande immer - aus welchen Grunde auch - auf 83A (und C bleibt komischerweise auch frei?!?): Viel Beinfreiheit (ein paar Meter), große Ablage links und man kann problemlos mit dem Purser quatschen (wenn man Lust dazu hat). 84 ist auch gut, wenn Du niemanden hinter Dir haben willst. Prinzipiell sind aber alle Sitze i.O.
     

Diese Seite empfehlen