First Lounge in MUC bei Ankunft?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mac, 19. Juni 2010.

  1. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Dann muß es hier noch einen anderen 5marioconi geben, denn es steht ja weiter oben Schwarz auf Weiß und Du schreibst ja schon wieder von "Optimierung" eines Awards.

    Worin genau besteht denn deiner Meinung nach diese "Oprimierung" oder "Maximierung" eines Awards, mit diesem abschließenden, aber eigentlich unnützen Loungebesuch?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach, das Wort "Maximierung" hat Dich amüsiert! Na, dann freue ich mich, dass Du Dich über solche kleinen Dinge freuen kannst! :lol:

    Allerdings muss ich zugeben, dass sich mir Dein Einwand bzw. Kritik an meiner Aussage zum "hobby91-Post" noch immer nicht erschlossen hat! Nur weil mir auf die Schnelle kein besseres Wort eingefallen ist?!?!?! :shock:

    OK, ich formuliere um: es spricht nichts dagegen, wenn ein Altpapierflieger nach seiner Landung in FRA noch in die Welcome Lounge geht. Denn dies ist sein gutes Recht! Ob und warum er dies tut, ist mir allerdings vollkommen egal. Aber ggf. gibt es Menschen, die dies nur tun um möglichst viel aus ihrem mühsam ersparten Award rauszuholen! Sollte es diese Menschen geben, wüsste ich keinen Grund, warum man deren Verhalten kritisieren sollte! Dies ist meine rein subjektive Meinung!!!

    Besser?! :mrgreen:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Warum? Vielleicht kann noch was abgegriffen werden? Manche lassen sich ein paar Wiener Schnitzel einpacken, andere kippen noch einen Cognac.

    Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das meinte ich mit Altpapier - Award optimieren! :lol: :lol: :lol:
     
  5. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Und eben dieses "viel", oder "maximiert", oder "optimiert" siehst anscheinend nur Du.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch falsch! Ich sehe gar nix. Deswegen habe ich ja geschrieben ggf. (GEGEBENENFALLS :mrgreen: ). Keine Ahnung, ob´s solche Menschen gibt, es könnte aber sein! Ich gehöre nicht dazu. Ich bin lieber Zuhause bei meiner Familie als in irgendeiner Lounge. Aber GGF. gibts ja Leute, die sich dort wohler fühlen!

    Noch mal wiederhole ich mich: ES IST MIR SCHEI* EGAL, OB IRGENDEIN MENSCHLICHES WESEN IN EINE LOUNGE GEHT UND ES IST MIR EBENSO EGAL WARUM ER ODER SIE DIES TUT! SOLANGE DIE ZUGANGSVORAUSSETZUNG GEGEBEN IST, HABE ICH NICHTS DAGEGEN (im Gegensatz zu Hobby91).
    War das jetzt auch für Dich verständlich ober stellst Du Dich bewusst etwas dümmlich an?! :roll:

    Oder: Mein Bub, was willst Du denn eigentlich sagen?! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen